Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Sandskulptur an der Spree in Berlin.

(Aufgenommen vom Schiff aus)

Kunst ist konzentrierte Natur.
Honore de Balzac

Kommentare 21

  • Georg Lehnhardt 17. August 2008, 12:32

    unglaublich was die Sandkünstler alles
    zustande bringen
    du hast es hier super dokumentiert
    LG Georg
  • J-La 16. August 2008, 7:08

    Sieht klasse aus, kann man sich kaum vorstellen. Das muss ja eine Menge Arbeit sein.
    Gruß Jürgen
  • Steffen Kuehn 14. August 2008, 12:32

    Respekt vor den Künstlern die solche tollen Werke aus fliesendem Material erschaffen.
    Feines Dokument.

    vG; Steffen
  • Norbert REN 11. August 2008, 19:29

    Bewundernswert, phantasievoll und handwerklich but.
    LG. Norbert
  • GHG07 10. August 2008, 20:07

    Prima Foto, toll festgehalten - Gruß Günther
  • werner weis 7. August 2008, 21:52

    Irgendwie zeigt mir dieses Dein Foto aber auch, wie profan das hier alles inzwischen verläuft.
    Es ist zum Kommerz geworden.
    Es läuft nicht mehr
    "Art`s for Art`s sake..."
    Es läuft Money...... und ähnliches.....
  • Renate Friedrichsen 7. August 2008, 14:21

    Sehr schönes Foto. Toll was man aus Sand zaubern kann.
    LG Renate
  • Cécile Fischer 6. August 2008, 23:15

    Wunderschönes Motiv. Du hast es wunderbar umgesetzt. Eine super Präsentation!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Pe-Sto 5. August 2008, 20:43

    Das sind wirklich richtige Kunstwerke ... herrlich anzuschauen ... also ich bin nie über einen Sandkuchen hinausgekommen *lach* ... eigentlich schade, daß diese Skulpturen nur einige Tage "überleben" ... beim nächsten Regen sind sie futsch.
    glg Peggy
  • Stefan Ahrling 5. August 2008, 14:57

    Dafür dass du die Aufnahme vom Schiff aus gemacht hast ist sie sehr gelungen. Wahnsinn, kann kaum glauben dass das wirklich aus Sand ist.

    LG Stefan
  • Willi Thiel 4. August 2008, 21:25

    immer wieder schön anzusehen,die halten auch noch lange...
    klasse
    vg willi
  • Martin 07 4. August 2008, 19:07

    Aus der Bewegung heraus ist das Foto wirklich gelungen. Jedoch wäre eine andere Position wahrscheinlich sehr viel besser gewesen stimmts?.

    LG
  • Jürgen Gieren 4. August 2008, 18:13

    Das ist schon eine Kunst aus Sand mit gewissen kleinen Hilfsmitteln sowas Tolles zu formen - war mal vor Jahren auf so einer Ausstellung am Kölner Messeufer - nannte sich: "Sandwelten" - war auch sehr interessant und vielfältig.
    LG - Jürgen
  • Bernd Wendorff 4. August 2008, 18:12

    Ja diese Sandskulpturen sind schon etwas besonderes. Für deren Erschaffung braucht man einen besonderen Sand und vor allem die Künstler, die daraus so wunderschöne und aussagekräftige Spulpturen schaffen (siehe Die von Dir abgelichtete zum Thema -Save Family-). Du hast dieses Szenario im Foto perfekt festgehalten.

    LG Bernd
  • Monn 4. August 2008, 13:49

    sehr schöne Aufnahme
    LG Monn