Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Sandsäcke in Pisa (3D)

http://preview.1815.ch/artikel_130493.html

- bitte im Kreuzblick anschauen -

mehr Pisa in 3D gibt es hier: http://www.3d-ingrid.de/photos-15/index.html

Kommentare 6

  • Ingrid Benabbas 14. Juni 2014, 13:23

    re Jens:
    da hab ich mit dem Eis wohl was verpasst. Mein Lieblingsplatz in Pisa war der Piazza Dante Alighieri, der mich immer wieder magisch anzog. Im dortigen Dantesca gab´s auch sehr feine Speisen ;-)
  • Alex-3D 13. Juni 2014, 14:31

    Dein Kreuzblick ist perfekt, genau richtig. Das Motiv ist toll & geht so schön in die Tiefe. Beim Kreuzblick ist das nicht immer so einfach, das mit der Tiefenwirkung. ;-))

    LG, Alex
  • Jens Thomas Jensen 13. Juni 2014, 13:43

    Mmmm, da um die Ecke auf der Piazza Guiseppe Garibaldi am Ponte di Mezzo ist die leckerste Eisdiele!! Schöne Ferienerinnerung, die man ja auch zurechtzoomen oder hin- und herschieben kann :-)
    LG Jens
  • Ingrid Benabbas 13. Juni 2014, 12:33

    re Rainer:
    also auf meinem Monitor sind beide Bilder komplett zu sehen, an den Rädern ist jeweils sogar noch 4 cm Platz. Hast Du evtl. eine eingezoomte Einstellung?
    Dieser Urlaub war schon im März, würde gerne sofort wieder hin. Naja, solche Bilder trösten etwas ;-)
    LG Ingrid
  • Rainer Golembiewski 13. Juni 2014, 12:24

    ich muss jetzt wirklich mal was zu diesen Bildern sagen....was kritisches....ich sehe links ein grosses Bild...und rechts ein halbes Bild.....wie soll ich das im Kreuzblick anschauen.....? Oder ist da ein Trick dabei.....? Das ganze ist viel zu breit....... Wünsche dir einen schönen Urlaub!
  • open eye 13. Juni 2014, 12:15

    schöne tiefenwirkung!
    lg.hannaros

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100