Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chrisok


Complete Mitglied, Singen

Kommentare 9

  • Hertha Götz 12. Dezember 2013, 18:33

    phantastisch..... sei froh und glücklich, dass du dort sein konntest...
  • chrisok 12. Dezember 2013, 17:43

    @Hertha: Das Bild habe ich im Innenraum des Technoramas (Science Center in Winterthur Schweiz) gemacht. Daher der hohe Isowert. Nicht ich war der Schöpfer, sondern ein riesiger Magnet, der die Kugel von unten gelenkt hat.
  • Hertha Götz 12. Dezember 2013, 13:50

    ich könnte mir vorstellen, dass du diese Strukturen mit einem groben kamm oder Rechen im Sand gemacht hast..., dazu das passende Licht und die kleine Murmel als Highlight: Absolut toll. VG Hertha. Fragen tue ich mich nur, warum du so eine hohe ISO hattest, weil das Wetter doch gar nicht so schlecht ausschaut und du auch keine kurze Zeit gebraucht hast ???
  • hülya425 2. August 2013, 13:29

    sehr schön wie gemacht ist weiß ich nicht
    lg hülya
  • Karin Ranner 27. April 2013, 21:12

    Das sieht ja ganz faszinierend aus.
    LG Karin
  • Luci 11 27. April 2013, 7:20

    Probieren geht über Studieren hast Du hier gedacht.
    Und wie recht ........ Wie..... weiß ich nicht.
    Aber schön ist es.......
    LG
    Luci
  • ritayy 26. April 2013, 12:41

    das sieht toll aus ! VG Rita
  • Heinrich Brendel 22. April 2013, 23:19

    fasziniert, das Motiv.
    LG
  • esfit 22. April 2013, 22:47

    Ich habe keine Ahnung, wie du das gemacht hast, aber es sieht großartig aus. Die Kugel mit den kleinen Farbtupfern ist ein Hingucker.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Form und Farbe
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 50mm F1.8 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600