Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Sandro´s Feldschmiede

Die Schmiede aufzubauen, mit all den Feuerstätten, Blasebalgen und Ambossen dauert bis zu 10 Stunden
Sandro ist einer der wenigen wirklichen Kunstschmiede, die ihr Handwerk auf solchen Märkten, wie hier in Liebstedt/Thüringen immer wieder demonstrieren und dafür Sorgen, dass die Leute mit offenem Mund stehen und stauen, was aus Eisen für Kleinode geschaffen werden können.
Das diese Kunstwerke ihren Preis haben ist klar und durchaus berechtigt


da ich nach meinem Treppensturz etwas gehandicapt bin, dauert es länger, die Bilder einzustellen - auf Kommentare muss ich aber vorerst verzichten, da es doch nervig ist, alles nur mit einer Hand zu machen, weil der andere Arm lädiert ist, also bitte um Verständnis deswegen

Kommentare 8

  • Margit -die Bildermacherin 12. April 2010, 7:25

    Für dich erst einmal gute Besserng, und soviel ich weiß, ist er in Roßlau auch wieder mit dabei.Diese Schmiede gefällt mir auch immer besonders gut-und das klirren der Hämmer geht immer bis in die halbe Nacht hinein.. :)) lg M.
  • Harald Freis 7. April 2010, 20:07

    Interessante Aufnahme.
    Und gute Besserung.

    Gruss
    Harald
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2010, 18:52

    TOP+++++++++++++++++
  • Ulfert k 7. April 2010, 14:37

    Einen interessanten Beruf hat der Sandro.
    Also Du machst aber auch Sachen ! Da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen .
    lg
    ulfert k
  • A. Ehrhardt 7. April 2010, 12:01

    ersteinmal wünsche ich gute besserung
    eine schöne doku zeigst du uns hier

    lg andreas
  • Obelix2223 7. April 2010, 11:49

    sehr schön micha, und es war schon immer teurer einen besonderen geschmack zu haben, einzelstücke zu besitzen, aber es lohnt sich auch

    lg joachim
  • Nikonjürgen 7. April 2010, 11:43

    Gefällt mir !
    Ich wünsche Dir gute Besserung !
    LG Jürgen
  • N. Claudia 7. April 2010, 11:15

    das sieht ganz schön aufwändig aus..
    eine wunderbare dokumetation..
    lg. claudia

    ach, jetzt weiß ich was los ist... wünsche dir ganz gute besserung und dass du deinen arm bald wieder benutzen kannst.. alles gute für dich!!!!!