Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
929 5

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Sandrippel

... ich weiß, ein Klassiker - ich konnte es nicht lassen und habe mich mit der Kamera auch mal in den Sand gelegt. Diese herrlichen und leeren (!) Dünen konnte ich nach der Arbeit in der Forschungsstation erleben.
Im Vergleich zu den "gestörten" Rippeln in der Arabischen Wüste herrschen hier klare Linien vor.

Gestörte Sandrippel
Gestörte Sandrippel
Folke Olesen


28.01.2008 17:49 - Gobabeb Forschungsstation
Pentax istDS mit Sigma 18-200 mm
Zeit: 1/20s - Blende: 22 - ISO-200 - Brennweite 27 mm (KB)

Kommentare 5