946 19

Tine Jensen


kostenloses Benutzerkonto, in the middle of nowhere

Sandregenpfeifer

EOS 7D - 400 mm - f5.6
Helgoland 09-2013
Mir war gar nicht bewusst, wie viele Limikolenarten auf Helgoland unterwegs waren. Und nicht mal alle Arten habe ich so erwischt, dass ich sie vorzeigen könnte. Für alle die, die schon einen Helgolandurlaub erwägen: macht das! Das hat so viel Spaß gemacht, das ich noch ganz berauscht bin :-)

Kommentare 19

  • Tavernaro Rodolphe 11. Oktober 2013, 18:56

    Perspektive und Schärfe sind top - klasse! LG Rodolphe
  • warkenhelmut 10. Oktober 2013, 18:50

    Sehr schön.
    Gruß Helmut
  • ko~st~74 9. Oktober 2013, 20:25

    junge junge, ich komme ja kaum mehr hinterher, deine bilder anzuschauen, so schnell legst du nach ;)
    wieder ein tolles limikolen~bild in astreiner schärfe und einer unglaublichen nähe...wenn ich da an meine limi~"punkte" denke...
    für watvögel leb´ ich halt am falschen ende deutschlands ;)
    gruß
    stefan
  • Gunther Hasler 9. Oktober 2013, 19:36

    Sehr hübsch und nah der Sandregenpfeifer und wie es sich gehört: im Sand! :)
    LG Gunther
  • Axel Sand 8. Oktober 2013, 19:26

    Ein fantastisches Foto mit perfekter Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Clemens Kuytz 8. Oktober 2013, 14:58

    *K*L*A*S*S*E* Portrait,tolle Perspektive und Schärfe.
    lg clem
  • Simone Kamm 8. Oktober 2013, 12:16

    wirkt unheimlich plastisch, guut!
    Grüße Simone
  • Bernhard Kuhlmann 8. Oktober 2013, 11:36

    Eigentlich hat mit der Eier Grog auf Helgoland am besten gefallen ! lach
    Aber es stimmt, Helgoland ist eine tolle Insel und hat vieles zu bieten .
    Was die Vogelwelt betrifft hatte ich leider zu wenig Zeit um näher darauf einzugehen .
    Dein Bild macht Appetit !
    Gruß Bernd
  • S. Trabe 8. Oktober 2013, 9:00

    Wirklich schön - deine Bilder machen wirklich Lust auf Helgoland.

    LG
    Sabine
  • Brigitte Kuytz 8. Oktober 2013, 6:27

    sehr schön diesen kleinen hübschen Sandregenpfeifer
    erwischt
    l. gr. brigitte
  • Karin und Axel Beck 8. Oktober 2013, 5:50

    Eine wunderbare Aufnahme von dir... sehr schön mit der Schärfe und auch die Freistellung ist klasse.
    Wir waren nur ein paar Stunden auf Helgoland, aber es war toll und wir gehen bestimmt wieder für längere Zeit dorthin.
    LG
    Karin und Axel
  • André-Bessaker 8. Oktober 2013, 1:10

    Die scheinen da gar nicht weiter scheu zu sein. Den hast du schön erwischt!
    Obwohl es ziemlich hell daherkommt sind die Lichter nicht ausgebrannt, super gemacht ;-)
    Gruß André
  • eos 500 8. Oktober 2013, 0:23

    Mal wieder die Tine,original und vorzüglich eingefangen.
    Mehr als gut kann man nicht sagen.

    LG eos 500
  • JOGA 7. Oktober 2013, 22:25

    Hey Tine,
    wie du es immer scghaffst so nah ranzukommen.... toll gelungen dieser Vogel. Hab ich noch nie gesehen... gibt es wahrscheinlich auch nur in dieser Gegend, oder?
    Wunderbar - lg josef
  • Rainer Zoitke 7. Oktober 2013, 22:24

    Einfach eine Aufnahme bei der es nichts auszusetzen gibt. Perfekt!
    Lg Rainer