Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sandra......Ein wenig skeptisch!

Sandra......Ein wenig skeptisch!

404 2

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Sandra......Ein wenig skeptisch!

Hasselblad 500CM Sonnar 150mm Studiobltz

Kommentare 2

  • Ulina C. 19. August 2003, 15:05

    Weiss nicht warum, aber auf den ersten Blick dachte ich: Eine Russin!
    Wahrscheinlich weil ich gerade ein russisches Kochbuch lese ;-)

    Super Portrait - wie von dir gewohnt!
    Dunkel, aber nichts säuft im Hintergrund ab... nichts ist überstrahlt - 1A!

    LG, U.
    PS: Das Mittelformat gefällt mir hier auch sehr - leider hatte ich noch nie genug Cash für eine Mittelformatkamera meines Geschmacks - aber jetzt kann ich ja mit Bildbearbeitung im Format tricksen ;-))
  • Jutta Schär 18. August 2003, 18:47

    das ist ja toll geworden .... stimmt sie guckt skeptisch..... mach es noch einmal und sag ihr sie möchte lächeln........
    lg jutta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz