Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sandra'


Free Mitglied, liebe zur fotografie

***

danke an mein model.
V.

Kommentare 4

  • Ebert Harald 2. Juni 2010, 23:32

    schöne Perspektive,LG Harald
  • Lauscherin 14. Mai 2010, 15:55

    Das Licht hier ist etwas ganz Besonders. Und wie man den Wind in den Haaren vermuten kann... das gefällt mir auch sehr.
    Der nachdenklich-heitere Blick wird durch das Helle und Freundliche der Farben in diesem Bild schön unterstützt.
    Den Lensflare bräuchte es auch meiner Ansicht nach nicht.

    Liebe Grüße
    und danke dir!
    Theresa
  • besserdenje 23. April 2010, 0:26

    hallo liebe sandra,
    ich finde das bild sehr schön doch der "fake lensflare" lenkt mich zu sehr von deiner freundin /model ab.
    du hast sie durch deine geringe brennweite schön freigezeichnet, aber die streifen an ihrer bluse verraten das die linse nicht gut vergütet war. (CA`s Chormatisch Amberation Farbsäume an Objekten Wikipedia erzählt es dir genauer ;-) ) fällt mir jetzt so auf.
    Mach weiter so und fotografier sie mal von oben :)
  • KatharinaKreische 16. April 2010, 21:49

    ++++ gefällt ++++ LG CATY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz