Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Xanatos


Free Mitglied, Sprockhövel

Kommentare 2

  • Andreas.K 27. März 2013, 12:00

    Komposing funktioniert hier mal. Aber die Beine wirken künstlich schlank gemacht.
  • stefu 9. Februar 2013, 17:29

    Die linke Aufnahme finde ich von der Pose und dem Lachen am prägnantesten. Und auch die rechte Aufnahme überzeugt meiner Ansicht nach mit Pose und Lächeln.
    Ein sehr hübsches Model, das ich mir sehr gut im Portraitbereich vorstellen kann.
    Die Umsetzung Deinerseits ist ebenfalls sehr gelungen. Hut ab.