Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

*

Ich mag das Bild so wie es ist... ich weiß, links müsste wohl noch was beschnitten werden und und und, aber dafür isses mir zu warm.

Kommentare 2

  • Sandra von Trauerweide 29. August 2004, 9:51

    ja, das ist so ein typischer Fußboden, wie wohl fast jeder hat *g* Schärfe klingt gut, ja. Aber meine Kamera hats nicht so mit der schärfe ;)
  • Paulin J. 27. August 2004, 17:22

    witzig, ich glaube, das ist der gleiche fußboden wie der in meinem zimmer :))
    witzige idee...wenn dann noch ein winzigesbisschen mehr schärfe auf der schönen blume wäre wärs noch ein müh besser...aber schöne farben, muss man sagen :)