811 8

Sandra Mumprecht


kostenloses Benutzerkonto

*

..hab mal einbisschen experimentiert
eos 5d - sigma 24-70mm
1/5 sek. / f 4.5

Kommentare 8

  • HANS W999 3. August 2007, 22:29

    wunderschöne Farben
    werde es demnächst ausprobieren
    würde an der Wand ein schöner Blickfang sein.
    LG HANS
  • Melanie Brunzel 30. Juli 2007, 16:31

    WOW...auch eine feine Art eine Sonnenblume zu präsentieren! ;-)

    LG Mel
  • Daniel Run 29. Juli 2007, 23:00

    Einfach genial. Ohne Dich nachahmen zu wollen, das werde ich auch mal versuchen. LG Dan
  • Dirk Herminghaus 29. Juli 2007, 21:54

    @ Sandra : Also quasi rel. lang belichtet und beim Auslösen die Brennweite verändert, ich nehme an vergrößert. Schaut gut aus, ich habe sowas auch mal beim Portrait ausprobiert. Mit sehr schrillen Ergebnissen. ;) Danke!
  • Karin M. Herrling 29. Juli 2007, 21:53

    beeindruckend schön diese zerfließenden Farben,gefällt mir sehr gut.

    Gruß Karin
  • Sandra Mumprecht 29. Juli 2007, 21:39

    danke euch beiden...
    @dirk: ich weiss nicht wie sich das nennt, hab einfach mit dem zoom und verschlusszeit gespielt und das ist herausgekommen.

    lg sandra
  • Dirk Herminghaus 29. Juli 2007, 21:35

    Wie nennt sich das ? Reißblende oder via PS oder so ? Schaut klasse aus, gerade mit dem dezenten Licht.

    Gruss, Dirk
  • Norbert Jöckel 29. Juli 2007, 21:35

    sehr schön. das bild hat was . lg norbert