Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Schoof


Free Mitglied, Buxtehude

Sandra

möchte mich mehr in Mensch und Porträtfotografie versuchen und hatte heute mein rstes shooting ....

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht !

Kommentare 1

  • Nala Lyon 3. April 2014, 11:01

    Hier ist der Hautton besser aber dein Modell schaut gegen die Sonne und kneift dadurch nicht nur mit den Augen sondern bekommt ungünstige harte Schatten.

    Tipp: Stell dein Modell in indirektes Licht (also zb. mit dem Rücken zur Sonne oder in den Schatten oder mit dem Diffusor das Sonnenlicht abdämpfen). Leuchte ggfs. mit einem Reflektor gegen wenn es zu dunkel sein sollte.

    Gerade bei Brillenträger sind Schattenverläufe im Gesicht unbedingt zu beachten.

    Weiterer Tipp: Wenn du oben genug Raum hast, dann beschneide dein Modell unten nicht. Auch ihre Hacken haben das Recht, mit auf dem Bild zu sein :-)

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100