Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Klenke


Free Mitglied, Bielefeld

______.__

Cap Formentor, 06:035 Uhr. Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch den leichten Nebelschleier. Ein einzelnes Boot bahnt sich seinen Weg über die weite See. Wo wird sein Weg hinführen?... Ach alles Quatsch. Ist bloss eine PS-Spielerei. Ich finds aber trotzdem schön.

Kommentare 4

  • Christian Peukert 12. Februar 2008, 8:46

    Wunderbare Stimmung auf Deinem Bild... Bei aller "bloss PS-Spielerei": das Boot ist perfekt "gesetzt". Ich bewundere Deinen Blick für gekonnten Bildaufbau - werde noch viel lernen müssen...

    LG Christian
  • seJoko 23. Juni 2007, 15:26

    herlich...ein tolles bild, die farben überzeugen

    gruß sebastian
  • Klaus Buhles 24. September 2005, 12:42

    Klasse Foto!!!!
    LG aus der PFalz - Klaus
  • Harry Reim 24. September 2005, 11:58

    Super, herrlicher Bildaufbau und sehr harmonische Farben, ganz tolles Foto !!
    LG Harry