Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ThomasZimmermann


Free Mitglied, Plankstadt

Kommentare 23

  • H.Fotaler 29. April 2013, 22:43

    Absolut überzeugende Arbeit. Gefällt mir sehr!
    LG H.
  • Uwe Einig 29. April 2013, 20:25

    Eine sehr hübsche Frau in einer lebendigen Szene! Ich mag die Farben, auch die Schärfe ist sehr ansprechend!
  • solitaer 20. April 2013, 11:30

    *K*L*A*S*S*E*

    LG
    Diana
  • Mic Michels 17. April 2013, 12:40

    die hübsche Sandra hast du in ein wunderbares Licht getaucht!
    Die Schärfe sitzt auf den"Punkt" genau und der Verlauf ist Spitzte!

    LG Mic.
  • g fotografie 17. April 2013, 9:55

    sehr schöne aufnahme!!
    toller bildschnitt und sehr schöne farben
    lg markus
  • TheRealMonti 16. April 2013, 12:10

    Besser kann man so ein tolles Model wahrhaftig nicht zeigen ! Perfekte Fotoarbeit !!
    Auch den Schnitt finde ich hier absolut nicht negativ sondern richtig gut. Nur weil die Regel besagt oberhalb der Knie zu schneiden ist das noch lange keine Aussage, das so etwas wie hier nicht auch toll wirken kann ! Bin total begeistert !!!!
    Gruß Monti
  • Grazyna Boehm 16. April 2013, 7:46

    Einfach fantastisch!
    Gruß, Grazyna.
  • Dieter Weiss Photographie 15. April 2013, 21:03

    Wow - die hübsche Sandra hast du hier im perfekten Licht und mit einer klasse Pose inszeniert - sehr schön !!

    LG Dieter
  • Eosgraph 15. April 2013, 20:21

    Farben, Pose und Licht sind Top, nur hätte ich etwas höher abgeschnitten, oder noch die Füße mit drauf genommen.Ist aber nur mein Geschmack.


    Viele Grüße Dieter
  • Quen 15. April 2013, 19:58

    One could crop this down to above the knee or, even more, just to include the blazer's line!
    However, I like that Thomas has included Sandra's lovely legs because it gives a little more depth (pond behind) and length to the portrait (which is not full ;-)! The trousers around the knees add a fashion statement and a little more detail !
    I like it,just the way it is!
    Oh, and that quali....again ;-)
    Gruß
    Q
  • Klaus Knackstedt 15. April 2013, 18:59

    Leichte Locken/Wellen im Haar, Blickkontakt, Outfit - gefällt mir richtig gut.
    Freistellung, Licht gut genutzt. Fazit: Das sieht man gerne.
    Gruss
    Klaus
  • Jörn Schröder 15. April 2013, 18:56

    wirkt mit der Jacke schön farbenfroh und
    gut mit dem Blitz gemacht.
    lg Jörn
  • Sonja-Leon 15. April 2013, 17:22

    SUPERGUT+++++++
    l.g.Sonja
  • Specht-Foto 15. April 2013, 16:13

    brilliante aber dennoch `matte` Farben, genial ... ebenso das Licht, bzw. die Ausleuchtung ... ein Traum

    erstklassige Aufnahme, die ich selbst wenn ich die Fähigkeiten dazu hätte, so nie gemacht hätte ... der Reißverschluss ist offen ^^

    gut, dass du dennoch ausgelöst hast ... tolle Arbeit

    Gruß Ralf
  • UK-Photo 15. April 2013, 15:32

    Klasse ausgeleuchtet und freigestellt! Sehr gut!!+++ LG Uli
  • Michael Heckner (mi.he) 15. April 2013, 13:09

    schöne Aufnahme in feinem Licht, der Bildschnitt ist ja schon erwähnt worden
    LG
    Micha
  • Jürgen Krützfeldt 15. April 2013, 12:59

    Model, Farben und das Licht sind wieder vom Feinsten- ein phantastisches Portrait!!!
    LG Jürgen
  • A. Ehrhardt 15. April 2013, 12:33

    pose und licht gefallen mir gut, so kommen die schönen augen gut rüber - evtl. etwas höher schneiden?

    lg andreas
  • G R E E N 15. April 2013, 9:55

    Klar, tolle Frau. Feine in Szene gesetzt.
    So long, GREEN
  • Ed Gang 15. April 2013, 9:00

    ein schönes Werk, ein tolles Model, Klasse Farben, eine prima Freistellung, und ein brilliantes Licht.
    Mir gefällt das Bild genau so, wie es ist sehr gut !!
    LG Wolfgang
  • lubidou 15. April 2013, 8:37

    Exzellent ins rechte Licht gestellt.Einfach nur richtig schön und perfekt gemacht.

    VG
    Michael
  • Stephan-Michel 15. April 2013, 6:43

    Schöne Pose und klasse Licht. Die hübsche Sandra in Blau und Schwarz, das sieht super aus. Ich hätte ein Stück über dem Knie geschnitten.
    VG Stephan
  • Rüdiger Kau 15. April 2013, 5:35

    Licht 1A - ihren Ausdruck mag ich auch. Sehr guten Moment eingefangen auch wenn ich denke es komplett mit Füßlein noch besser gewesen wäre...

    Grüße uns schöne neue Woche

    Rüdi & Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Sandra
Klicks 1.529
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ef 135mm f2.0 L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135 mm
ISO 50