Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
817 21

Didi K.


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 21

  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2010, 17:39

    Trotzdem ich ein Fan von SW bin, hier würde ich die Farbvariante bevorzugen, in SW wirkt alles hart. Aber als Porträt ist das sehr gut gemacht, wirkt klasse durch die Freistellung vom Hintergrund und wie man an den Haaren sieht ist auch die Schärfe gut.
    LG Klaus
  • violette 30. November 2010, 23:12

    beau visage expressif, j'aime !!!
    amitiés, bise
  • André Reinders 30. November 2010, 21:51

    Sehr gut gemacht, sympathisch und ehrlich!!!

    GLG

    André
  • Heidi Bollich 30. November 2010, 15:00

    Schnitt und Ausdruck gefallen mir sehr gut. In s/w ist es mir zu hart und der Glanz stört, farbig gefällt mir in diesem Fall viel besser.
    LG Heidi
  • A. M. Yañez 30. November 2010, 14:13

    Excelente retrato!
    +
    Saludos
  • Ali Kusoglu 30. November 2010, 11:59


    (\__/) perfekte Aufnahme!
    (=^.^) /
    (_(")(")

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Sibille L. 30. November 2010, 10:56

    Eine gute Portraitaufnahme, obwohl mir die Farbvariante ein wenig besser gefällt. In s/w wirkt das Gesicht ein wenig hart und der Blick zu intensiv.
    LG Sibille
  • CODY EIGEN 30. November 2010, 8:25

    Auch mir gefällt es farbig besser!

    Welche Version gefiel wohl dem Model ?

    LG CODY
  • Ruth U. 30. November 2010, 7:30

    Ich finde es in Farbe besser, da wirkt es weicher, die harten Kontraste machen das Gesicht sehr streng ... Es hat bestimmt viel Spaß gemacht, mal im Studio zu arbeiten.
    LG Ruth
  • Andre Junger 30. November 2010, 7:01

    also mir gefällt das portrait in farbe besser, aber s/w kommt auch gut.
    vg andre
  • Jörg Klüber 30. November 2010, 6:27

    Und jetzt sage ich Klasse gemacht!
    LG Jörg
  • Mäse 30. November 2010, 0:15

    Ich finde es sehr interessant, mag es farbig aber lieber. SW ist mir irgendwie zu hart. Möglicherweise würde es mir in SW gefallen, wenn der Kontrast nicht so stark wäre.
    Liebe Grüsse
    Mäse
  • Gutemiene 29. November 2010, 23:25

    Hallo Didi,

    den Bildaufbau finde ich gut, aber mir scheint es so, als ob die Haut ein wenig zu sehr glänzt.

    LG, Christiane
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. November 2010, 23:19

    Klasse gemacht und vor allem schön natürlich.
    LG
    Gregor
  • Maik Radke 29. November 2010, 23:15

    @Didi,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Du hast Recht , im Orginal sind sie auch zusehen ....
    Aber in der Farbvariante sind sie nicht so dominant.
    Finde ich .

    LG
    Maik

Informationen

Sektion
Ordner Menschen, Momente
Klicks 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 134.0 mm
ISO 100