Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.579 15

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

°>

Sonnentau und Moosformation - Dueodde - Bornholm

Nikon D70 + Nikkor 2.8/60mm

Kommentare 15

  • Eckhard Klöckner 30. November 2006, 10:57

    Spitze, eine herrliche Komposition an Formen und Farben!
    Gruß Eckhard
  • Wiebke Q-F 20. September 2006, 13:56

    Die Natur als Künstler. Ein schöner Komplimentärkontrast und eine super Verteilung des grünen Mooses zwischen dem Sonnentau. Und.........., Klasse fotografiert
    LG wiebke
  • Katrin Taepke 12. September 2006, 16:40

    welch ein leuchten...!
  • Heidi Romer 26. Juli 2006, 11:55

    Toll gemacht, wie aus einer anderen Welt
    LG Heidi
  • Peter Schürholz 25. Juli 2006, 21:04

    ein Feuerwerk am Boden - wirklich schön!!

    LG Peter
  • Jette H. 25. Juli 2006, 19:15

    Unglaublich schön - Kunstwerke der Natur !!!!

    LG
    Jette
  • Andreas Lindel 25. Juli 2006, 17:46

    Tolle Farben. Rot und Grün passen zu fleischfressenden Pflanzen!

    LG Andreas
  • Giesbert Kühnle 25. Juli 2006, 17:22

    Die grünen Sternchen haben mir dort fast besser gefallen als der Sonnentau, aber davon hab ich nur ein Flächenshot ohne jegliche Gestaltung. Das finde ich hier spannend, nur der Farbton ist so gar nicht mein Fall. Das Moos ist für meinen Geschmack zu gelb und sticht dadurch deutlich weniger heraus als es könnte... Das Gesamtbild wirkt auch etwas gelbstichig darurch. Da wünsche ich mir eher das kühle Velviagrün. Den Sonnentau finde ich farblich ok.
    :-)
    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Holger X. 25. Juli 2006, 14:19


    Am besten gefallen mir die " grünen Sternchen " ...

    Liebe Grüße - Holger
  • Macky 25. Juli 2006, 13:24

    Sehr interessante Aufnahme der fleischfressenden Pflanzen.
    Gruss, Peter
  • Benjamin. 25. Juli 2006, 13:19

    ohh erstklassige Formen und Farben! macht mir richtig Angst ;)

    ben
  • Lutz-Henrik Basch 25. Juli 2006, 12:57

    Hallo Sandra,
    ein interessantes und auch sehr schönes Bild mit feinen Farben und hervorragender Schärfe.
    Nur Deine Titel gefallen mir oft nicht, aber das habe ich wohl schon einmal vermerkt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Aus Spass an der Freude 25. Juli 2006, 12:38

    Wahnsinn, so viel Sonnentau auf einer Stelle. Wunderschöne Aufnahme!
    Lieben Gruß! ASADF
  • Schattengraefin 25. Juli 2006, 11:57

    Ein wunderbarer Microkosmos wie aus einer fernen Galaxy!
  • Becker Alexandra 25. Juli 2006, 11:53

    sieht toll aus.

    eine richtiger farbenkracher dein foto.

    sehr sehr schön

    lg alex