Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

°°.

Kreideküste - vor Sonnenaufgang

Nikon F90 + Nikkor 2.8/20mm + Fuji Velvia + Grauverlauf

Kommentare 95

  • Moments SH 26. Januar 2008, 21:22

    Wow...
    LG Sandra
  • Lutz Anders 22. November 2006, 23:52

    * oder gleich zwei
  • evil gänseblümchen 6. Oktober 2005, 15:34

    wahnsinns bild! echt klasse. bin überwältigt.
    lg simone
  • n o r B Ä R t 4. Oktober 2005, 17:52


    o I o
    - V –

    ::: G * L * Ü * C * K * W * U * N * S * C * H :::

  • Tom Dunerino 4. Oktober 2005, 15:35

    -same ol` Motiv, aber hier wirklich zur Perfektion gebracht; kenne nur noch `n paar Peter Lik Sonnenaufgangamstrandmiteinpaarsteinenhochformatsknüller, die `se auch erreicht haben...
    tja, dem Himmel sei Dank gibt`s auch noch andere Motive, die auf so ein Level gehoben werden wollen ;-)
    (...ich kann bei diesem Motiv noch danach streben;- Glück gehabt...)
  • Juri Rasnikolosmiz 2. Oktober 2005, 23:57

    *lol*
    irgendwie immer die selben bilder. immer die selben die in die galerie kommen!
    shit on buddy voting!!!
  • Mi P. 2. Oktober 2005, 22:30

    einfach fantastisch, glückwunsch zum sternchen !

    LG Micha.
  • Marvin Hilpert 2. Oktober 2005, 17:17

    HERRLICHES BILD !
    Absolut Genial !
    Top!
    Gefällt mir !
  • Sandra Bartocha 2. Oktober 2005, 9:50

    @ all
    thanks for comments. :)
    danke an Grmzlnek Zgrmzik für den vorschlag.
    @ kai
    das uneindeutige ergebnis is wohl der flut an steine-und-wasser-bilder im voting und galerie zuzuordnen....es geht mir ja selbst schon ein bisschen auf den nerv...obwohl ich es selbst fotografiere. :))
    @ rike
    ich bin auch immer in bergen...und für dieses foto um 2.30 in der nacht aufgestanden, denn im juni geht die sonne früüüh auf. ;-)
    das geheimnis ist wahrscheinlich...eher im winter zu fahren. dann kann man gut ausschlafen. :)
    grüsse, sandra
  • Bianca Peschel (Biene) 1. Oktober 2005, 22:23

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Irene Lachner 1. Oktober 2005, 21:40

    Herzlichste Gratulation :-)))))) .....
    Liebe Grüße von Irene
  • Emotional Life Photography 1. Oktober 2005, 18:26

    sehr gut.....weiter so und liebe grüße, isa
  • Bonnie Parker 1. Oktober 2005, 18:23

    Wooooooooow!!!
    Sehr sehr geiles Bild!...geile Farben!...sehr geile Atmosphäre!
  • Marko König 1. Oktober 2005, 18:04

    Wieder einmal eine sehr schöne Aufnahme von dir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • RiKeMa 1. Oktober 2005, 17:52

    Wunderschön.....................*seufz*

    Das nächste Mal muss ich mir wohl doch ein Hotel an der Ostküste suchen..............damit ich es auch schaffe, so früh aufzustehen..........und nicht noch einen langen Anfahrtsweg zurücklegen müsste........




    Grüßle von Rike

Informationen

Sektion
Klicks 11.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Oktober 2005
164 Pro / 151 Contra

Öffentliche Favoriten