Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

~

Spitzbergen - Raudfjorden

Nikon D70 + Nikkor 2.8/20mm + Grauverlauf

Kommentare 69

  • Marco Gebert 20. August 2005, 12:38

    Tolles Bild, schade, dass es nicht in die Galerie geschafft hat. Mir gefällts sehr gut!
    Viele Grüße,
    Marco
  • Sandra Bartocha 9. August 2005, 13:24

    @ nicole
    vielen dank für den vorschlag. :)
    ist zu monoton wahrscheinlich. :)
    danke an alle für die positiven, sowie krtitischen anmerkungen.
    grüsse, sandra
  • Nicole Flemming 8. August 2005, 11:02


    Es war ein Versuch wert...
    Für mich ist und bleibt es eines der besten !!

    Lg, Nicole.
  • Eva Nitschinger 7. August 2005, 14:32

    ein grossartiges bild.

    mein PRO hättest gehabt.

    lg,
    eva
  • Sandra on the Rocks 6. August 2005, 23:23

    Nun, für die Galerie-Voter wohl nicht plakativ genug :-( Für mich bringt das Bild jedoch alles zum Ausdruck, was ich mir unter Spitzbergen vorstelle und der extreme Bildaufbau ist gelungen.
    LG Sandra
  • Sandra Petrowitz 6. August 2005, 19:57

    Schade. War wohl zu ungewöhnlich oder zu gewagt mit dem grafisch reduzierten Vordergrund... Mir gefällt's – bitte mehr davon =)))
    LG
    Sandra
  • F HO 6. August 2005, 17:57

    Traumbild - das sowas abgelehnt wird ist mir ziemlich unverständlich.
  • Wolfgang Hagemann 6. August 2005, 14:46

    verpasst - pro
    Sandra, wieder zurück?
    Du schaffst es wieder einmal, ein gewisses Etwas zusätzlich aus einem Motiv herauszuholen. Hier ist es - wie so oft - das WW mit Grauverlauf. Vor allem aber die Bildaufteilung mit dem hohen Horizont, obwohl vorne eigentlich "nichts" ist, außer - und das finde ich besonders gut - diesen diagonalen Wellenstrukturen. Gut gemacht, allem voting zum Trotz.
    Gruß, Wolfgang
  • El Ge 6. August 2005, 13:58

    pro
  • Gerhard Wanzenböck 6. August 2005, 13:58

    PRO
  • Susanne Meier 6. August 2005, 13:58

    ich als norwegenfan kann nur sagen:sehr beeindruckend diese aufnahme,farben,bildaufbau vom feinsten.und!!!!!!! bloß nix wegschneiden!!!!
  • Karin M. Herrling 6. August 2005, 13:58

    Pro
  • Karl Herrling 6. August 2005, 13:58

    PRO !!!
  • Ana Boleyn 6. August 2005, 13:58

    pro
  • I arkadas I 6. August 2005, 13:58

    was schärfe angeht, stört mich nichts, aber trotzdem fehlt dem bild was, ich schau hin, denk na schön, aber mehr nicht, vielleicht der farbton, vielleicht zu ruhig
    contra

Informationen

Sektion
Klicks 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz