Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

.


Nikon D 70 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm

Kommentare 57

  • Sandra Bartocha 10. April 2005, 13:41

    @ peter
    ich habe ledigleich gesagt, dass stille bilder sehr schnell als langweilig abgetan werden...und eben als nicht galeriewürdig. daher sind auch in der galerie nur sehr einseitige "gute" bilder zu sehen.
    ich will damit gar nicht sagen, dass meines galeriewürdig ist...nur habe ich selbst festgestellt, dass von mir primär bunte steine-und-wasser-bilder in die galerie kommen, auch wenn die gestaltungsschwächen haben....andere aber keine chance haben.
    ich akzeptiere die meinungen dennoch, denn meist entscheidet man aus dem bauch heraus. und mit machen bildern kann man eben einfach nichts anfangen. :)
    grüsse, sandra
  • Hoch- Und Querformat 8. April 2005, 23:21

    Schade :-(

    Tja, die "langweilig" Anmerkungen kommen meist von den "Besserwissern", nicht von den "Bessermachern" :-)

    geschmidet 1881
    geschmidet 1881
    Hoch- Und Querformat

    Grüße
    Holger
  • Sandra Bartocha 8. April 2005, 9:09

    danke euch allen...:)
    vor allem für den vorschlag.
    contra weil langweilig.
    daran muss man sich wohl gewöhnen. laute, bunte bilder werden immer bevorzugt...stille haben es immer schwer.
    grüsse, sandra
  • n o r B Ä R t 7. April 2005, 21:49

    Schade
  • HeLu die Freizeitknipser 7. April 2005, 19:22

    Pro !
  • Thomas Th. 7. April 2005, 19:22

    Pro
  • Sylvia Grau 7. April 2005, 19:22

    PRO
  • Dieter Biskamp 7. April 2005, 19:22

    +
  • Stephan O. 7. April 2005, 19:22

    pro
  • Markus Merz 7. April 2005, 19:22

    pro
  • Peter Bu. 7. April 2005, 19:22

    pro
  • David Hi. 7. April 2005, 19:22

    PRO
  • AnPriWa -Berlin- 7. April 2005, 19:22

    PRO
    LG Angelique
  • Roelof Gerrits 7. April 2005, 19:22

    PRO
  • Dirk Feldheim 7. April 2005, 19:22

    Super!
    Die Verästelung ist ja wahnsinnig detailreich.
    Der Bildaufbau gefällt mir, ebenso wie das Motiv, sehr gut.
    Mein Pro hast Du!

    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz