Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

~

Mal kein Lichtbild im üblichen Sinne...

Aus Mangel an einer deckenden Blätterdecke am Boden...habe ich auch mal ausprobiert...was rauskommt, wenn man Dinge einfach nur scannt. ;-)

Epson Perfection 1660

Kommentare 103

  • - m - 9. November 2004, 20:37

    Klasse, Glückwunsch!

    LG
  • Andrea R 27. Oktober 2004, 15:54

    einfach wunderschön, was soll man mehr sagen?
    ciao
    Andrea
  • Uwe Schmida 27. Oktober 2004, 11:29

    Schade,
    genauso knapp abgelehnt wie meine "Herbststimmung" zur gleichen Zeit:

    Gruß
    Uwe
  • Christian Rohweder 25. Oktober 2004, 20:13

    @Sandra: Gern geschehen, immerhin war es knapp :-)

    Liebe Grüße
    Christian
  • Detlef Winkelewski 25. Oktober 2004, 15:08

    ...hmmm.... sehr knapp....sehr schade!!!! Hättste das mit den Scanner nicht reingeschrieben, wärste wohl rein gekommen. Verstehe das wer will... Ich finde es exzellent, dafür stehts jetzt in meinen Favs.

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Sandra Bartocha 25. Oktober 2004, 15:04

    danke mal wieder an Christian Rohweder für das vertrauen in dieses bild/scan?..:)
    knapp vorbei...:)
    @ ingo
    nein? *g*
    @ gabi
    ist glaubeich eine gar nicht allzuschlechte beschäftigung wenn man so nicht fotografieren kann....macht in jedem fall spass die verschiedenen kompositionen zu erproben...und wenn es nur für eine nette karte ist. ;-)
    und wie qingwei ja angedeutet hat...kann man noch so einiges mehr auf den scanner legen. :)
    @ alle
    danke für die anmerkungen und anregungen.
    grüsse, sandra
  • Gabi E. Reichert 24. Oktober 2004, 21:42

    schade! Mir gefält der Scan sehr gut! Sieht fast so aus, als könnte man die Blätter greifen!
    Vielleicht sollte ich mir den Scanner mal greifen, bis ich wieder ohne Krücken laufen kann:-) Ich falle nämlich beim Fotografieren um!

    LG, gabi
  • Heike Broekmans 24. Oktober 2004, 19:51

    Wunderschönes Foto !!!
    LG Heike
  • Paul van den Dungen 24. Oktober 2004, 12:40

    Ja Schade aber es kommt in meinen galerie. Trotzdem kein schlechter voting!
  • Ingo T. 24. Oktober 2004, 12:02

    schade !!!!! aber für ein sternchen kann man sich eh nichts kaufen ;:-)
  • Uwe Mewes 24. Oktober 2004, 11:52

    Klasse Bild!
  • Claudia Zeidler 24. Oktober 2004, 11:52

    toll, - pro -
  • jeverman 24. Oktober 2004, 11:52

  • Sonja Witter 24. Oktober 2004, 11:52

    Pro
  • Klaus Kraiger 24. Oktober 2004, 11:52

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz