Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

--..--

Sonnenblumenfeld bei Potsdam....Sommer 2003 (ja, habe endlich mal wieder Dias sortiert)

Langzeitbelichtung mit Wischeffekt
nach Sonnenuntergang aufgenommen, was zu den "anderen" Farben führt.

Nikon F90 + 70-300mm auf Fuji Sensia + minimaler Panorama-ausschnitt

Kommentare 74

  • A. Neumann 29. Januar 2005, 13:41

    Einfach nur schön...
    Gruß Andreas
  • JörgD. 4. Oktober 2004, 18:23

    ...eigentlich ist es Wurst, W I E ein
    Bild gemacht wurde. Interessant ist
    lediglich, W A S dabei herauskommt.
    Man sollte mit Effekten nur möglichst
    sparsam sein - so wie hier z.B. ...
    Grüße
    Ded
  • Marco Eckstein 4. Oktober 2004, 13:24

    Mir gefällt es sehr gut. Der Wischeffekt und die extreme Farbgebung sorgt für eine Traumstimmung.
    Gruß, Marco
  • Magges N. 4. Oktober 2004, 12:54

    Dieses Bild hätte in der aktuellen NaturFoto bestimmt den ersten Preis erhalten - sieht nämlich aus wie ein Ölbild.

    lg
    magges
  • Qingwei Chen 4. Oktober 2004, 8:01

    unbestritten ein gutes bild, leider stimmt die farbe nicht. trotzdem hat du den versuch gut gemacht.

    gruß qingwei
  • Gisela Stahl 4. Oktober 2004, 7:25

    Einfach toll Deine Aufnahme. Bist eben eine Künstlerin.
    LG Gisela
  • Oldmikki 4. Oktober 2004, 0:18

    grübel.....
    wäre dann ein einziges pro der hyperexklusive Geschmack ?
    :::---)))
  • Christian Rohweder 3. Oktober 2004, 22:25

    @F HO: schließe mich dir völlig an :-)

    lg
    christian
  • F HO 3. Oktober 2004, 18:24

    @Sandra, positiv gesehen haben Du und die PRO-Voter eben einen exklusiven Geschmack, und das ist gut so!
  • Ursula Kuprat 3. Oktober 2004, 17:59

    Sandra , schade , zumal ich diese art fotos sehr mag und auch nur die kleine masse davon überzeugen kann lg uschi
  • Marcell Waltzer 3. Oktober 2004, 16:23

    Tröstet es Dich wenn ich noch 1 pro anfüge?
  • Sandra Bartocha 3. Oktober 2004, 13:08

    @ F HO
    danke für den vorschlag...blümchenbilder haben es ja bekannlich immer schwer....da sind 95 pro ja schon fast als gutes ergebnis einzustufen..:-)
    @ stefan
    danke..:)
    ich schau mir deine bornholmbidler noch mal in ruhe an...der erste eindruck ist, dass mir die gegend sehr bekannt vorkommt..:)
    auch wenn wir unten in die duedde kaum waren.
    @ gerd...
    *gg*
    @ jörg-detlef
    "blumen im voting sind nicht einfach" :-))
    so ist es...
    @ alle
    ist ein schwieriges bild...und ein bild was allen gefällt gibt es ja zum glück nicht...
    gerade effekte, seien sie digital oder analog erzeugt, sagen nicht allen gleichermassen zu. es freut mich aber, dass sie einen gewissen prozentsatz ansprechen..:-))
    grüsse, sandra
  • Ela Dücker 3. Oktober 2004, 12:58

  • HeiGee 3. Oktober 2004, 10:18

    Wunderbar!
    pro
  • Alice Loyd 3. Oktober 2004, 10:18

    +
  • Hansfried 3. Oktober 2004, 10:18

    Gutes Foto ist es offensichtlich nicht.
    Für ein gutes Gemälde stimmen weder Aufteilung noch Farbverläufe.
    Ein netter Versuch.
    Contra
  • Ela Dücker 3. Oktober 2004, 10:18

    +
  • birdy pix 3. Oktober 2004, 10:18

    ein klasse bild.
    pro
  • Ra.S. 3. Oktober 2004, 10:18

    pro vom dr. land
  • Alfred R 3. Oktober 2004, 10:18

    pro
  • Christian Rohweder 3. Oktober 2004, 10:18

    Irre! Pro!
  • Katrin Taepke 3. Oktober 2004, 10:18

    nee, gefällt mir so nicht :-(
  • Lars Pt. 3. Oktober 2004, 10:18

    wie gemalt -> Pro!
  • Sabina Stago 3. Oktober 2004, 10:18

    ein gedicht von einem bild
    auf jedenfall PRO
  • Canvas-Art.de II 3. Oktober 2004, 10:18

    PRO...!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4385
Veröffentlicht
Lizenz ©