Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.199 17

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

***

Mal wieder ein Wischer ...

Nikon D200 + Nikkor 3.5-4.5/24-85mm

Kommentare 17

  • Grazyna Boehm 14. Oktober 2010, 9:33

    Die Naturmalerei, wunderschön!
    Gruß, Grazyna.
  • effeska 3. November 2007, 23:54

    nach langer zeit mal wieder ein baumwischer ;^)
    hätte nach meinem geschmack noch stärker gewischt sein können. aber ein prima gesamteindruck.
    lg
    fsk
  • Eckhard Klöckner 2. November 2007, 17:59

    Einfach ein künstlerischer Hochgenuss!
    Gruß Eckhard
  • Andrea Riedl 31. Oktober 2007, 21:21

    Ein herrliches "Pastell" !
    Lg Andrea
  • Ralph G aus P 30. Oktober 2007, 23:25

    Hallo Sandra,
    ein sehr ansprechendes herbstliches Linien und Farbenspiel hast du da fabriziert... Trotz des Wischeffekts wird noch eine Staffelung der Baumstämme sichtbar, was trotz der Reduktion auf Flächen und Linien etwas Dreidimensionales reinbringt.
    Viele Grüße, Ralph
  • Christiana P. 30. Oktober 2007, 22:44

    ... also hätte ich so ein Foto auf dem mChip, hätte ich es wohl als unscharf gelöscht... aber bei dir kommt das irgendwie gut rüber :-))
    LG Christiana
  • Martin Könning 30. Oktober 2007, 21:29

    Sehr schönes Herbstmotiv!

    Gruß,
    Martin
  • Doc Martin 30. Oktober 2007, 18:46

    Hi Sandra !
    Das Wischen ist ne Kunst für sich, zumindest in der Fotografie :-)))
    Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet, zumal es einerseits sehr malerisch wirkt und andererseits noch erstaunlich viel Schärfe und vor allem Plastizität in den Baumstämmen hat, d. h. hier kommt zusätzlich noch ein räumliches Moment mit in`s Spiel. Großartig !
    LG Martin
  • Foto Harry 30. Oktober 2007, 17:05

    Die Farben sind absolut ok,- der Rest eine Geschmacksfrage,-muss Biene irgendwie zustimmen.
    VG Harald
  • Sabine R. Görlich 30. Oktober 2007, 15:45

    Finds nicht schlecht,aber mir ist wenn ich anschaue als ob ich die falsche Brille aufhab:-)
    LG
  • Marco der Günni 30. Oktober 2007, 14:07

    Gab's zwar schon paar mal , aber immer wieder etwas besonderes .
  • Lucky Jack 30. Oktober 2007, 13:48

    So sahen meine Bilder früher auch aus, als ich noch kein Stativ hatte..
    Nein, nein, war nur Spaß! Ich finds wirklich gut!
    LG, Christian
  • enisab 30. Oktober 2007, 13:35

    hm, wirkt für mich weniger künstlerisch als unabsichtlich verwackelt, bzw. zu wenig verwackelt um künstlerisch zu wirken. oder so...
    lg eni
  • Maria-L. Müller 30. Oktober 2007, 12:49

    Ich mag es !
    LG Maria
  • Heike Odermatt 30. Oktober 2007, 12:44

    Hallo Sandra,

    Toll wie Du wieder mit Deiner Kamera gemalt hast. Ein wunderbares Bild!

    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von