Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Kaltwasser


Basic Mitglied

- Sandra -

Bin zwar nicht 100% zufrieden aber ich konnte Euch dieses wie ich finde tolle Bild einfach nicht vorenthalten:-)

Kommentare 14

  • Allmann 20. November 2007, 21:24

    !!!

    Gruss Allmann
  • Paul-Michael Nagott 19. November 2007, 20:06

    Ich finde es eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG.Paul-Michael
  • Melanie und Ralf 19. November 2007, 10:20

    Die Blätter im Vordergrund stören mich persönlich ein wenig, aber ansonsten gefällt es mir supergut.
    LG Mel
  • Norbert Winkels 18. November 2007, 16:01

    bis auf die bereits erwähnten kleinen Änderungen ...
    Bild beschneiden damit der quer laufende Ast weg ist
    ein sehr gutes Foto.

    lieben Gruß
    Norbert
  • Christiane B 18. November 2007, 15:53

    Mir gefällt diese verträumte Pose auch sehr gut..
    LG Chrissy
  • Gisela und Michael Schunke 18. November 2007, 11:45

    Feines Foto. Gefällt mir gut. Die Schwierigkeit Schwarz-Weiß ist bei der Hose hart an der Grenze. Deswegen nochmals, sehr schön.

    LG Michael
  • Jens Giehrisch 18. November 2007, 10:52

    Da träumt jemand - mir gefällt es gut!
    LG Jens
  • Luttmilla 17. November 2007, 23:43

    Mit diesem Bild darfst Du 100%ig zufrieden sein! Ist toll geworden, wäre schade gewesen, wenn Du uns dies vorenthalten hättest ;-)
    LG Moni
  • Jan van Dyke 17. November 2007, 22:55

    Also ich finde auch,dass sieht Klasse aus,eine Top Arbeit!
    Ein verdammt schönes Foto mit viel Sinnlichkeit!

    Gruß Jan
  • Olaf Craasmann 17. November 2007, 22:42

    Baumschupsen spiele ich auch gerne, aber bei mir schaut es nicht so gut aus :-) Die Blätter im Vordergrund sind etwas schwierig, durch den harten Blitz werden sie sehr hell und werfen gleichzeitig Schatten.

    Die gleichen Probleme habe ich im Makrobereich auch, ich weiss aber nicht ob Sandra für eine Langzeitbelichtung mit Stativ ausreichend still halten kann :-) Warscheinlich besser als meine Käfer :-)))

    Gruß Olaf
  • Knippsomat 17. November 2007, 22:13

    Sehr schönes Bild, hier hätte ich oben auch etwas geschnitten!

    lg Christian
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. November 2007, 20:23

    Kann mich da Kerstin nur anschliessen.
    lg Normann
  • Herr Erhard 17. November 2007, 19:58

    Finde ich sehr gelungen,also mir gefällts.LG Erhard
  • AUFLICHT 17. November 2007, 19:42

    Warum bist du nicht 100% zufrieden?
    Kleiner Vorschlag von mir: Hose zu weiß!
    Zweite Möglichkeit: etwas andere Position, daß die Blätter entweder mehr Vordergrund bilden, oder verschwinden!
    Dritte Möglichkeit: Mit Kamera- oder Aufsteckblitz hochkannt fotografiert - gibt unschöne Schattenränder!
    Sonst: Sehr ansprechendes Modell, Styling, Pose!
    VG