1.387 4

Jutta Luebs


kostenloses Benutzerkonto, Reichenbach

Kommentare 4

  • Uwe Hochmuth 16. Juni 2002, 18:52

    Die Kritiken meiner "Vorredner" kann ich mich nur bedingt anschließen.
    Dieses Portrait strahlt etwas Mystisches
    aus,das ist für mich die Kernaussage des
    Fotos.
    Der Bildaufbau ist kaum noch zu verbessern,da spielen Schnittprobleme für
    mich eine absolut untergeordnete Rolle.
    Einfach KLASSE !!
  • Freya Mertens-Boese 15. Juni 2002, 23:20

    Mich stört der Beschnitt nicht,ich hätte nur den dunklen Zweig rechts entfernt,weil er etwas ablenkt.Ansonsten finde ich dieses Portrait einfach traumhaft schön.Kontrast,Farbton und Pose passen sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße,Freya
  • Rainer S.punkt 15. Juni 2002, 10:59

    @Hermann
    Mit "schlecht beschnitten" meinte ich eigentlich "unsauber". Ich habe nicht behauptet, dass es betont erotisch wäre nur, dass es erotisch auf mich wirkt.

    Gruß. Rainer
  • Rainer S.punkt 15. Juni 2002, 9:31

    Wenig nackt aber sehr erotisch. Cleopatra, die Junge ;-) Der Kopf oben hätte mit drauf sein dürfen und rechts ist das Bild ein wenig schlecht beschnitten. Aber fotografisch sehr schön.

    Gruß. Rainer (nun wieder auf dem Weg zum Fernseher)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz