Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Sandmalerei

im Tagebau Hambach

Kommentare 6

  • Uwe Huchel 31. Oktober 2004, 19:05

    Der Titel passt!!!

    ;-) Uwe
  • Evelyn Munnes 29. Oktober 2004, 21:11

    das sieht klasse aus,wie aus einer anderen Welt!!
    Sehr schön gemacht!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • el len 28. Oktober 2004, 20:42

    Das sieht aus, wie gemalt - wirkt klasse. Ich finds richtig klasse! Find auch nix zum meckern ...
    lg ellen
  • Wiltrud Doerk 28. Oktober 2004, 20:38

    Klasse Motiv!
    Gruß von Wiltrud
  • Klaus Basler 28. Oktober 2004, 20:27

    @Uwe
    mehr Zeichnung ist hier nicht möglich weil keine Zeichnung da war. Im riesigen Tagebau Hambach war es gestern sehr diesig, und ich habe oben am Rand gestanden.
    Gruss Klaus
  • Uwe Karmann 28. Oktober 2004, 20:24

    schöne Farbkontraste (Braunkohleabbau?), bin mir nur nicht sicher, ob der Hintergrund mehr Zeichnung bräuchte.

    Gruß
    uK