Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reinhardt


Free Mitglied, Halle

Sandmännchens Traumfrau

Die Idee kam mir, als ich im Roller in der Dekoabteilung Dekosand in verschiedenen Farben stehen sah und im gleichen Augenblick an die Muschel dachte, die ich noch zu Hause liegen hatte: "das muss ich für ein Portrait verwenden" und das ist nun das Ergebnis. Der Hals ist absichtlich nicht mit Sand beklebt, weil es zum einen zu viel wäre und zum anderen so das Gesicht mehr in den Vordergrund rückt. Die Muschel dient neben der thematischen Assoziation als "Symmetriebrecher".

Ein riesen Danke geht an mein Model little su
Du bist einfach traumhaft und ich freu mich schon auf unsere nächsten Projekte, ihr dürft also gespannt sein - stay tuned ;-)

Kommentare 4