Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Sandlaufkäfer (heute)

Ich war jetzt doch überrascht, daß er schon da ist.
Mit der Sonne im Rücken konnte ich die Käfer kaum auf dem Display erkennen. 2 Kompakte und 2 Käfer, waren nötig, um zu den 2 Aufnahmen zu kommen.

Kommentare 9

  • Gila W. 19. März 2014, 17:35

    Trotz widrigen Umständen, prima erwischt.
    LG Gila
  • Gerlinde Gottschalk 13. März 2014, 16:37

    Da bin ich jetzt echt auch überrascht, es ist unglaublich wie alles wieder zu leben beginnt, die Natur ist nicht mehr aufzuhalten.
    Ein ganz tolles Makro.
    LG.Gerlinde.
  • Burkhard Wysekal 12. März 2014, 17:38

    Ja ist klar, bei Sonne versagt das Display. Ein großer Nachteil , wenn kein zusätzlicher optischer Sucher verbaut wurde .
    Trotzdem respektabel erwischt.

    LG, Burkhard
  • WERNER-ZR 12. März 2014, 8:37

    Na, aber, das passt doch. Blindfotografie vom Feinsten :-)))
    Aber das Problem mit dem Display erkennen hab ich auch, leider werden meine Aufnahmen auch entsprechend schlecht - nicht so ausgezeichnet wie deine hier.
    LG Werner
  • Günter Eich 11. März 2014, 23:05

    Wunderbar getroffen, da gratuliere ich auch.
    Gruß Günter
  • W.Kuntermann 11. März 2014, 20:44

    Sehr schön hast du ihn abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Bruni S. 11. März 2014, 18:41

    Ganz klasse Perspektive, gut gelungen, die sind auch immer so schnell unterwegs.

    LG Bruni
  • Charly 11. März 2014, 18:30

    Geschaut nach ihnen habe ich auch schon - aber nix.
    Glückwunsch zu diesen gelungenen Aufnahmen.
    LG charly
  • ReDe 11. März 2014, 18:13

    o, jetzt schon! Klasse festgehalten. Gruß ReDe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.0 mm
ISO 80