Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Sandlaufkäfer

Cicindela hybrida

Kameramodell Canon EOS 50D
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 10.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Brennweite 180.0 mm

Sandlaufkäfer von oben
Sandlaufkäfer von oben
Dieter Goebel-Berggold

Kommentare 23

  • Rainer Rottländer 8. September 2009, 22:21

    Ein TOP Makro, Excellent Präsentiert Dieter, kommt sofort in meine fav.
    LG Rainer
  • Ka Thie 3. September 2009, 17:29

    Wäre er nicht so klein, könnte man sich fast fürchten.
    Sehr gelungen in den Details und von ausgezeichneter Schärfe.
    LG KaThie
  • Renate Friedrichsen 2. September 2009, 22:01

    Der sieht ja urig aus und irgendwie angriffslustig. Super scharfes Makro.
    LG Renate
  • Lichtspielereien 1. September 2009, 23:52

    Was für ein Glück, den hab ich mir noch nie vorher so genau angesehen, dann würde ich wohl nie wieder ohne Schuhe laufen.
    Der sieht ja zum FÜRCHTEN aus.
    Aber eine richtig gute, starke Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Marianne Th 1. September 2009, 15:47

    Großes Kino, Dieter ! Mit der Schärfe hast du wieder mal gezaubert. Die Details sind wunderschön.
    LG marianne th
  • Fotos-Unterwegs 1. September 2009, 15:43

    Wow, das ist ja ein tolles, detailreiches Foto! Sehr gut gemacht, Dieter!
    LG Regine
  • Andreas.ab.Becker 1. September 2009, 9:55

    Eine spitzen Aufnahmein toller Qualität. Gefällt mir sehr gut, vor allem auch die Aufnahmeposition.
    Viele Grüße Andreas
  • ..Lichtmalerin 31. August 2009, 22:33

    tolles Makro mit beeindruckender Schärfe ...
    LG CHRIS
  • Sonja Haase 31. August 2009, 22:33

    Lach Dieter... ich stelle mir das gerade mal vor... bei mir haben Autofahrer gehupt... als ich da unelegant über den Boden gerobbt bin.. Ist echt nicht einfach, die in der Sonne super aktiven Käfer abzulichten. Dir ist es super gelungen! Viele Grüße, Sonja.
    Dünensandlauf-  käfer
    Dünensandlauf- käfer
    Sonja Haase
  • Dieter Goebel-Berggold 31. August 2009, 21:29

    Na, wie man´s nimmt. mehr Geduld ist da gefragt. Immer wenn ich mich auf den Boden lege um ihn von der Seite zu fotografieren, dreht er sich weg oder fliegt ein paar Meter weiter. Aber nach etlichen Versuchen gab er auf und blieb eine Weile sitzen. Dann musste ich noch Schatten über ihn bringen, da sonst zu viel geglitzer auf dem Bild wäre. Ich hätte mich gerne dabei gesehen :-)
    Gruß Dieter
  • Werner Bartsch 31. August 2009, 21:24

    ein flinker bursche !
    somit erahne ich dein schnelles reaktionsvermögen....:-)
    lg. werner
  • Ulrike Wienecke 31. August 2009, 21:06

    Wunderbar detaillierte Aufnahme!
    LG Ulli
  • Anla 31. August 2009, 18:55

    Beste Qualität !
    Der hat ja richtige Greifzangen !
    Gruß Anla
  • Marko König 31. August 2009, 17:35

    Die Burschen sind nicht leicht zu erwischen. Dir ist es bestens gelungen - sehr feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Hendrik Fuchs 31. August 2009, 16:54

    Der fehlt mir noch. Sehr schön das Tierchen erwischt.

    Gruß Hendrik

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten