Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Walkowiak


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • Jenny Theobald 11. Juni 2003, 15:40

    sieht ja auch gefährlich aus!


    Jenny
  • Jörg Otte 9. März 2003, 12:02

    Sieht stark aus !
    Gut geworden, in allen Belangen
  • Peter Kehrle 20. Februar 2003, 23:18

    Horror Pur Super scharfes Bild zitter ;-)))
    Und Willkomen in der FC
  • Wolfgang Walkowiak 20. Februar 2003, 23:03

    @ Bernd Bellmann:
    Selbst wenn man bedenkt, dass Deine Aufnahme schon 30 Jahre "auf dem Buckel hat", so strahlt sie doch die Faszination dieser Tiere aus. Die von Dir abgelichtete Species kenne ich vom Neusiedler See. Daher weiß ich, wie schwer es ist, diese Kerle überhaupt vor die Linse zu bekommen. Kompliment also für das Portait des lebendigen Käfers.

    Wolfgang
  • Helmuth Juhnke 20. Februar 2003, 22:20

    Toll!
    Auch wenn er "nur" aufgepießt war!
    Gruss Helmuth
  • Bernd Bellmann 20. Februar 2003, 20:12

    Hallo Wolfgang, in dieser wahnsinnigen Schärfe müßtest Du das jetzt nur noch bei einem lebenden Käfer wiederholen. Ich habe unter meinen alten Dias ein ähnliches Bild gefunden, das ich vor über 30 Jahren in freier Natur bei einem lebenden Käfer aufgenommen habe.
    Dünen-Sandlaufkäfer
    Dünen-Sandlaufkäfer
    Bernd Bellmann
    Möglich ist es also. Allerdings war mit einer KB-Kamera natürlich die Tiefenschärfe nicht so gut wie heute mit den Digitalen.
    Und herzlich willkommen in der fc.
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Walkowiak 20. Februar 2003, 19:48

    Exakt, der Käfer stammt aus einer Insektensammlung.

    Zur Technik siehe "Sandlaufkäfer 1"

    Gruß, Wolfgang
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Februar 2003, 19:12

    Wahnsinn! Aber der war aufgespießt oder? Das hübsche Käferchen wirkt hier wie eine Horrorfigur! Gruß Hawi

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz