Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias AS Fuchs


Free Mitglied, Mannheim

Sandkurven

Die Wellen im Vordergrund sind ca. 1 cm breit.
Nikon D70
16 mm
f/ 7.1
1/200 s

Kommentare 3

  • Matthias AS Fuchs 13. Dezember 2005, 11:02

    Danke.
    @ Sir Hoggle: Die Belichtung erfolgte manuel. Die Kontraste sind einfach zu heftig. Blendenvorwahl, Himmel angemessen, Schatten angemessen, Mittelwert gebildet. Ich belichte "to the right", d.h. prinzipiell 1/3 EV über, daher der Mittelwert. Vom Bildaufbau sollte 2/3 Schatten, 1/3 Himmel einfließen.
    Hoffe, konnte das verständlich rüberbringen.
    Gruß
    Matthias
  • Sir Hoggle 12. Dezember 2005, 18:40

    ausgezeichnete perspektivenwahl. die belichtung ist ebenfalls vorbildlich, sodass die schaetten deutlich dargestellt aber nicht zu sehr betont werden. war das manuell oder mit der programmautomatik?
  • Maik Zessin 12. Dezember 2005, 17:48

    Die perspektive hast du wirklich gut gewählt und auch von der linienführung ist das bild klasse.
    Es gefällt mir noch besser als dein ähnliches sternchen-bild!
    LG Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz