Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falk Rauschenbach


Pro Mitglied, Flöha

Sandgrube Biesern

Die alte Sandgrube in Biesern bei Rochlitz. Mir gefiel das Motiv mit dem zugewachsenen Ufer.

Kommentare 5

  • Tensegrity (Elke) 19. Juni 2011, 22:21

    Ein schönes Biotop. Dort kann man bestimmt stundenlang hocken und viele interessante Insekten, Wasservögel und sonstiges Getier beobachten und fotografieren.

    Hoffentlich ist es dort auch im Sommer einigermaßen ruhig und die Tierwelt bleibt von Badegästen verschont.

    Feines Foto.
  • Koopa 2. Januar 2010, 19:11

    Ein schönes Foto. Es sieht gar nicht mehr nach Sandgrube aus. LG Anita
  • Ulla Holbein und Bolle 29. Oktober 2010, 22:10

    ........auch eine traumhafte Landschaft!........
    Das lädt zum "Spazieren" ein, vor allem, wenn man eine Hund hat, was bei mir der Fall ist, dem gefallen diese Gewässer zum Schwimmen!.........Tolle Aufnahme!....
    VG...Ulla
  • RMFoto 29. August 2010, 19:36

    Ja, und ich fahr jeden Tag dran vorbei..............

    LG Roland
  • Ushie Farkas 18. Juni 2010, 17:52

    Da könnte farblich noch mehr Tiefe rein, aber es ist sonst SEHR GUT!!! Gruß Ushie