Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandfloh


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 4

  • Johannisbeere 13. Dezember 2010, 20:55

    Sehr interessante Tonung, ungewöhnlich für Blumenbilder, aber passt hier sehr gut!
    Lg Johanna
  • Nicole Oestreich 11. Dezember 2010, 19:06

    Wunderschön präsentiert... ganz mein Geschmack und meine Erinnerungen schweifen in den Sommer...
    VG Nicole
  • gabi44 26. November 2010, 15:53

    Sehr gute Bildkomposition. Die drei Blüten an sich bringen
    Spannung ins Quadrat und dazu kommt noch der hervorragende Schärfeverlauf. Auch die Tonung gefällt mir.
    Reines Schwarz/Weiß ist mir bei solch zarten Motiven oft
    zu hart. Fein.
    lg gabi 44
  • makromarko 25. November 2010, 22:19

    diese blüte wollte sicher ''unbedingt''
    auf's bild, was ? ;-) so wie sie emporstrebt
    hat sie förmlich darum gebettelt ;-) irgendwie
    wirkt es auch ein wenig traurig, die tonung
    macht's. wie auch immer, eine schöne tiefe
    hat's und es gefällt.