Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sandfestival II Stop Global Warming

Sandfestival II Stop Global Warming

1.039 8

Carsten Hensch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Sandfestival II Stop Global Warming

Hier die Skulptur des Inders Sudarsan Pattnaik in der Sandskulpturenausstellung am Kemnader See.
Entstanden auf der dortigen Fototour gestern abend mit Marcel Büttner .
Es hat Spaß gemacht, obwohl nur 3 der insgesamt 11 Skulpturen tatsächlich beleuchtet waren.

Die Ausstellung wurde bis 14. September verlängert, aber wer abends fotografieren will, sollte sich vorher vergewissern, daß die Beleuchtung wieder funktioniert.

Photomatix mit Nachbearbeitung in Photoshop.

Aus derselben Ausstellung:

Sandfestival Ruhr I
Sandfestival Ruhr I
Carsten Hensch

Kommentare 8

  • B-A-U-M-I 25. Januar 2009, 17:32

    Passt alles wieder wunderbar zusammen !!

    Wirkt sehr gut!

    BAUMI
  • Eishockeylady 8. August 2008, 17:51

    WOW, das foto ist wahnsinnig gut!!! Schöner sternenklarer Himmel und die Farben kommen sehr gut rüber, ich würd mir das als Poster sogar aufhängen!!
    Liebe Grüße
    Katja
  • Robert Wohlgemuth 7. August 2008, 21:08

    kommt sehr gut rüber, extrem plastisch,
    durch die starke Sättigung fast schon comicartig, aber im positiven Sinne.
    gefällt mir außerordentlich gut!
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. August 2008, 19:27

    oh..ein guter tipp...und ein gutes pic!
  • Kristina Laubis 7. August 2008, 15:07

    Wow, toll mit dem Sternenhimmel und der untergehenden Sonne.
    Schön dass es verlängert wird, habe es noch nicht geschafft.

    LG, Kristina
  • Marcel Büttner 7. August 2008, 14:27

    Sehr schön gelungen.
    Die gestochen scharfe Skulptur und der malerische Hintergrund.
    Ich glaub da musst du mir noch was in Photoshop zeigen. ;)
  • Andreas-Hamacher 7. August 2008, 14:18

    ...das neue Greenpeace-Poster - gigantisch gut !! - vor allem mal wieder die Bearbeitung !
    LG Andy
  • Wolfgang P94 7. August 2008, 13:46

    Eine einmalige Aufnahme!!! Sieht beleuchtet ungeheuer gut aus!
    Die Botschaft ist ebenfalls von großer Bedeutung!
    LG
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten