Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Döring


Free Mitglied

-Sandfell-

Einsamer Friedhof nahe der Küste

Kommentare 2

  • Philipp Leibfried 17. Oktober 2013, 0:19

    Alter, das ist so einsam, da möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Die Gefahr besteht aber wohl auch nicht :-))

    Klasse Bild!

    HG Philipp
  • Peter Döring 16. Oktober 2013, 23:10

    Dieser alte Friedhof befindet sich unweit eines Rastplatzes an der Ringstrasse im Süden Islands. Die beiden Steinplatten auf der rechten Seite sind Grabsteine mit verblichenen Inschriften. Der Ort strahlte eine Ruhe und Abgeschiedenheit aus die mich faszinierte, er war von einem kleinen Wall umgeben, den man auch auf dem Bild erkennt, ich stand auf der gegenüberliegenden Seite des Walls und blickte Richtung Süden....von hier aus konnte man das Meer sehen, das an die Felsklippen im Hintergrund grenzte.

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100