Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harald Kreis


World Mitglied, PLZ 25436

Sandfangzäune

in grün harmonieren doch prächtig mit der blauen Villa auf Graswarder.
Heiligenhafen, Mai 2012

Kommentare 10

  • Maja H. 5. September 2012, 20:43

    sieht echt schön aus
  • Harald Härle 31. Mai 2012, 11:55

    wieder etwas gelernt. sand fängt man mit zäunen

    harald
    derausdemtiefenundwildensüdendeutschlands
  • Vera Kulow 30. Mai 2012, 14:13

    Herrlich einsam und wunderschön zum Genießen.
    LG
    Vera
  • Folke Olesen 29. Mai 2012, 23:07

    Obwohl ich diese Plastikteile am Stand nicht so mag: Ein schönes Strandfoto. Der Raum links gefällt mir, er legt einen weiten Blick vom Haus auf das Meer nahe.
    Aber was hat es mit der Blauen Villa eigentlich auf sich - außer dass jemand sein Haus blau gepinselt hat?
    Gruß Folke
  • Harry H. Zimmermann 29. Mai 2012, 21:05

    super Aufnahme
    Gruß Harry
  • MarVero 29. Mai 2012, 20:25

    Ein sommerlich anmutendes Bild.
    Gefällt mir.
    LG Veronika
  • Erwin Oesterling 29. Mai 2012, 20:07

    Hallo Harald, das blaue Haus ist ein besonderer Blickfang, weil der Rest so schön dezent gehalten wurde.
    Gruß Erwin
  • Mal Ente 29. Mai 2012, 19:55

    Immer wieder fotogen.
    LG Gunnar
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. Mai 2012, 18:40

    schön, die Villa hat sich den Farben der Umgebung (Meer und Himmel) angepasst
    Gruss Wolfgang
  • Marco Pagel 29. Mai 2012, 18:29

    Stimmt, zumal die Farben sich in der Ostsee wiederfinden.

    grMP