Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Sandfänger

Frühmorgens, wenn die Sonne sich verschlafen aus dem Meer erhebt …

Hohwacht


Cat Stevens Morning has Broken
http://www.youtube.com/watch?v=kKoRp05L95c




Kommentare 6

  • Sabine Röhl 14. Mai 2014, 7:17

    schöne natürliche Grautöne
  • Kerstin Schulz - Berlin 7. Mai 2014, 11:31

    Die tief stehende Sonne ist ein wunderbarer Modellierer von Oberflächenstrukturen!
    Etwas weniger harte Kontraste würden mir persönlich hier besser gefallen…
    Viele Grüße Kerstin
  • agog0048 4. Mai 2014, 20:13

    Meine Augen bleiben in den verschiedenen Stellen im Bild hängen, werden sanft von den verschiedenen Oberflächen aufgefangen und direkt zur nächsten Strukturlandestation weitergeleitet. Ein Bild, das ich mir lange ansehen kann und will.
  • Nelia J. 27. April 2014, 15:38

    Eine tolle Diagonale!!!! Mag deinen Blick für die besonderen Dinge.
    VG Nelia
  • Stephan Rose 27. April 2014, 10:08

    Tolle Aufnahme. Ich wär ja ehrlich gesagt froh, wenn ich die Sonne überhaupt sehen würde:-(
    Hier gießt es nur:-(
    Schönen Sonntag wünsche ich!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 27. April 2014, 9:15

    Gut gesehen und auch erstklassig von Dir umgesetzt - Eine schöne Aufnahme ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Maritimes
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 100