Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

Sanddüne

vor sonnenaufgang in der sahara in marokko. abzug vom dia, nur leicht im pc bearbeitet.

Kommentare 17

  • Lothar Gold 26. Februar 2005, 7:39

    Traumhaft !
    Beste Grüße
    Lothar
  • Gerd Weckenmann 16. März 2003, 22:13

    Ein sehr schönes Bild. Wie wiel man mit einem einfarbigen Fotoerreichen kann sieht man hier. LG Gerd
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2002, 17:28

    Hab mir grad mal Deine Fotos angeschaut - dies ist für mich absolut das Beste. Wunderschöne Farben und sanfte KOnturen. Ein Traum!

    Gruß

    Ingrid
  • Helmut W. 6. Dezember 2001, 19:06

    supertollesgelungenes foto, einfach genial,,,
    gruß helmut w.
  • Alfred Gschweng 5. Dezember 2001, 23:26

    Ich bin begeistert von den sanften Farbübergängen auf dem Foto. Das Motiv wirkt in diesem Ausschnitt schon eher abstrakt als gegenständlich.Toll!!!
  • Erik Feingold 5. Dezember 2001, 2:28

    Bravo!

    Regards,
    Erik
  • TravelKai 4. Dezember 2001, 20:44

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Fundus. Da lag ich knapp richtig, obwohl ich dein Bild sehr spontan vorschlug.

    Weiter so!
  • Michael Schomann 4. Dezember 2001, 20:31

    Irre Farbe. Und das vor Sonnenaufgang. Warum ist dann der Himmel schon so hell ?
  • R Richter 4. Dezember 2001, 20:06

    Ein spitzenmäßiges Foto das ich stundenlang bewundern könnte.. wenn ich soviel Zeit hätte ;-)
    LG Ramona
  • Claus-Günther Niemietz 4. Dezember 2001, 19:05

    Schöne Farben und Linienführung. Vielleicht noch einen Tick mehr Kontrast ? Gruß CG
  • SP3.1 4. Dezember 2001, 17:53

    Die Sanddünen haben eine sehr schöne Farbe. Leider ist der Himmel etwas blaß.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Wilfried Krüger alias Willivision 4. Dezember 2001, 17:39

    Die Licht und Schattenspiele die in der Wüste entstehen haben mich komischerweise immer schon fasziniert. Wie Kai schon sagte, daran kann man sich nicht satt sehen. Auch dieses Bild strahlt etwas aus, das einen gefangen nimmt. Wirklich schön.
    Gruß

    Wilfried
  • Birgit Guderian 4. Dezember 2001, 17:30

    die wüste, ein fotoparadies!
    ich hoffe du zeigst davon noch mehr!
    lieben gruß, die birgit
  • Anthony Vinckx 4. Dezember 2001, 17:09

    ein fantastiches Foto, wunderschön die Farben und Linien. Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Anthony
  • Britta Bartelt 4. Dezember 2001, 17:01

    Super! Die sanften geschwungenen Linien kommen toll heraus. Und schöne Farben. Mir gefällt auch dein Bildausschnitt, obwohl ich mir Kais Version auch gut vorstellen könnte. Wäre dann halt ein anderes Foto.
    Gruß,
    Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 7.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie