Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas PETER


Free Mitglied, Kempten im Allgäu

Sanddüne oder Schneewiese?

Durch das direkte Gegenlicht fällt die Entscheidung nicht ganz so einfach: sieht man nun eine sandfarbene Düne oder eine schneebedeckte Wiese. Nun, gut - zu dieser Jahreszeit ist es wohl wahrscheinlicher, daß es Schnee ist! :-) (DigiCam CASIO QV-3000EX, Jan’02)

Kommentare 3

  • Günter Ludewigs 19. Januar 2002, 16:39

    Hallo Andreas,
    ein Ausläufer der Sahara in den Alpen?
    Auf den ersten Blick: ja.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gruß Günter
  • Edeltraud Vinckx 14. Januar 2002, 21:39

    ich hätte nicht auf Schnee getippt, ein wunderschönes Foto.
    Gruß Edeltraud
  • Uwe R. 14. Januar 2002, 21:22

    Das ist eine traumhafte Aufnahme. So hätte ich die Sonne auch mal gerne auf einem Bild, wirklich grandios!
    Gruß, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz