Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Schäfer


Free Mitglied, Ellscheid

Sanddüne Namibia 3

Hier noch ein Bild aus der Serie, mit einer anderen fotografischen Perspektive. Es gibt soviele Möglichkeiten für unterschiedliche Bilder.

Nicht nur das Fotografieren bei dieser Lichtstimmung macht Spass, sondern es ist auch ein schönes Gefühl das zu erleben und einfach nur dort zu sein.

Kommentare 4

  • F.-J. Scheid 10. August 2013, 9:44

    Die Aufnahme ist echt gelungen, diese Komplementärfarben blau und gelborange, die feinen Strukturen im Sand und die Schatten im Verhältnis zu den hellen Bildbereichen. "Den Baum hattest Du natürlich mitgebracht" Ich kann mich sonst nur den Aussagen der anderen anschließen!
  • Dyro 9. August 2013, 10:26

    Dein zweiter Satz ist die Kernaussage zu diesem tollen Foto. Hätte gerne links neben Dir gestanden, natürlich mit Apparat.
  • Michel Seitz 9. August 2013, 6:56

    Richtig gutes Foto! Herrliche Kombi aus Licht und Schatten. Super auch der leuchtende Baum. 1A belichtet => super!!
    lg Michel
  • Irene und Nadine 6. August 2013, 21:18

    Eine tolle Aufnahme, sehr schön in den intensiven Farben, die Natur von ihrer schönsten Seite....
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 40.0 mm
ISO 100