Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.315 5

Robert Ott


World Mitglied, Insel Hiddensee

Sanddorn

Frage an Euch...Kann man das für ein Kalender nehmen? Monat September

Kommentare 5

  • Robert Ott 26. Dezember 2010, 20:11

    stimmt wenn alles gut geht, geht der Flieger am 16.01.2011 von Frankfurt nach Bangkok..und dann weiter Mit der Aida-Aura 2 Wochen...freu mich schon drauf...
  • offender 26. Dezember 2010, 19:50

    aber du fährst doch bald wieder ins warme,oder? (wenn du runter kommst ;o) )
    ne unten nur den dünnen streifen bis der sanddorn anfängt.
  • Robert Ott 26. Dezember 2010, 19:47

    ja es fährt wieder was..einglück.....habe schon ne Schneekoller....ist doch was hängen geblieben vom Ereigniss anfang 2010..
  • Robert Ott 26. Dezember 2010, 19:40

    ja das am himmel stört mich auch noch ...
    aber unten nicht viel?
  • offender 26. Dezember 2010, 19:34

    der monat und motiv sind ok.
    ich würde dann aber unten noch etwas schneiden und die tonwertabrisse im himmel sind doch ziemlich doll.
    gruß guido
    p.s fährt bei euch schon wieder was
    ?

Informationen

Sektion
Ordner Insel Hiddensee
Klicks 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200