Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 3

Kirsten Metzdorf


Free Mitglied

Sandburgen...

...gab's leider nicht auf Gomera, dafür Steinmännchen, mit Blick auf Teneriffas Teide im Hg.

Kommentare 3

  • Ansgar Hillebrand 12. Oktober 2005, 18:08

    Ein tolle Bild! Ich würde den Horizont noch ein bisschen gerade rücken, dann wäre es perfekt!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Anke Colberg 26. September 2005, 22:32

    Hey - gutes Auge, gute Arbeit, gefällt mir sehr!!!
    (aber Stein-"Männchen" ist etwas untertrieben, meinst Du nicht??? Das ist ein Riesen-Stein-Mann!)
    Gomerischen Gruß, Anke
  • StiN N 31. Mai 2005, 10:09

    feiner aufbau - feine farben + präsentation -
    der teide sieht so wirklich schön unwirklich aus.
    lg stin