Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Sandbiene baut sich eine Höhle

Ich konnte sie einige Zeit beobachten, wie sie ständig Sand nach hinten schob. Sie bewegt sich dazu rückwärts.

Hier wird gegraben
Hier wird gegraben
Günther Breidert

Kommentare 7

  • alicefairy 2. Februar 2016, 10:25

    Toll dein Foto Günther.
    Ist die so eine ganz winzige? Dann hab ich wohl die fotografiert ( in meinem Insektenordner zu finden)
    Lg Alice
  • AndersFotografie 5. April 2014, 22:32

    Klasse gesehen und fotografiert, Günther im besten Licht.
    LG Rita
  • Bruni S. 30. März 2014, 22:02

    Das habe ich noch nie gesehen..., sieht sehr gut aus.

    LG Bruni
  • Gerlinde Gottschalk 30. März 2014, 22:01

    Schau an...das sieht ja schön aus....in einem tollen Licht hast du diese fleißige Biene fotografiert.
    Ein tolles Motiv und eine tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Marianne Schön 30. März 2014, 21:21

    Das sind zwei wunderschöne Bilder von der fleißigen Biene.
    NG Marianne
  • W.Kuntermann 30. März 2014, 20:29

    Eine fantastische Beobachtung Günther.
    LG Wolfgang
  • Charly 30. März 2014, 18:07

    Ja, das habe ich auch mal lange beobachten können.
    Sehr interessant ist das.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Bienen Wespen
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100