Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 21

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Sandberge

Begegnung bei der Suche nach Landschaftsmotiven. Sechs Galgos und ein kleiner Pudel hatten Freude im Sand zu laufen.




http://www.ara-tierfotografie.de/

Kommentare 21

  • Angelika Ehmann-Eilon 9. November 2012, 23:25

    So wie es hier auf diesem Foto aussieht, hatten sie viel Spaß dabei, die Hunde, die hier auch sehr gut zur Geltung durch das Helle und dem Blau kommen !
    Gruß Angelika.
    P.S.: Irgendwann hat jeder mal so eine flaue Zeit, kommt weniger zum Fotografieren. Schön, daß nun Dein Drucker läuft wie es sein sollte.
  • B-DOG 21. Oktober 2012, 20:24

    Eine wunderbare Aufnahme
    LG PETER
  • Shimmy11 21. Oktober 2012, 18:06

    Herrlich hast du hier die Karawane festgehalten.
    Ich drücke den Daumen, dass deine kreativen Ideen bald zurückkehren und die technischen Probleme in Kürze der Vergangenheit angehören. Bis dahin alles Liebe und Gute für dich.
    LG Ute
  • Sir Walter 20. Oktober 2012, 23:50

    Mein "Blacky" wird bald kommen. Dann hast Du ja vielleicht ein Motiv...:-)
    LG Walter
  • jopArt 20. Oktober 2012, 16:43

    das schaut richtig gut aus, ein witziges motiv und klasse gemacht!
    dann mach dem drucker mal richtig druck! ;-)))

    lg hans
  • ReMemBer 20. Oktober 2012, 14:14

    oh, da wäre ich auch gerne hund:-))
    den wind um die nase wehen lassen und in die endlose weite schauen:-)
    und das mit der technik....manchmal kann sie ganz schön nerven:-))
    ich wünsche dir eine gute zeit!
    lg marion
  • Die Mohnblumen 20. Oktober 2012, 6:28

    Sieht stark aus dieser Perspektive aus.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Marianne Schön 19. Oktober 2012, 22:03

    Wie herrlich ist dass denn...
    die Aufnahme gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Jimbus 19. Oktober 2012, 19:09

    Hatte deine Biler schon vermisst, ja solchen Ärger kenne ich auch.
    Eine ganz tolle Aufnahme mit herrlichen FArben

    lg Detlef
  • Elske Strecker 19. Oktober 2012, 19:06

    na, so ganz ohne Motive bist Du aber nicht;-))) diese Aufnahme sieht jedenfalls toll aus.
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • D. Rio 19. Oktober 2012, 18:22

    Ja, wenn die Technik, verrückt Spielt,
    brav, wie Sie alle in ein und derselben Richtung laufen !! LG Rio
  • Sylvia Schulz 19. Oktober 2012, 17:17

    Den Ärger kennen wir auch bestens, manchmalkönnte man schon die Wände hochgehen....,
    aber danke für Dein Lebenszeichen und liebe Annette, wir haben herrlichen Herbst, da gibt es Motive....,
    Allerdings geht einem auch manchmal die Luft aus,
    lg Sylvia
  • mario valentini 19. Oktober 2012, 14:07

    Nice photo,good composition.
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 13:30

    Ein sehr schönes Motiv, herrlich diese kleine Hundebande auf dem Sandberg.

    LG Josef
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2012, 11:54

    Wenn Du nicht Sandberge geschrieben hättest, ich hab gedacht Schnee.
    Toll die Rasselbande.
    LG
    verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz