Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rena Mc Kel


Free Mitglied, Berlin

Sandbank vor Dänemark

Kritik erwünscht
Dies Foto hab ich von der Fähre aufgenommen und hatte leider kein Stativ dabei. Die Sandbank war ganz schön weit weg, daher die schlechte Quali.

Kommentare 5

  • Romana F. 19. Juni 2010, 23:05

    Beeindruckende Aufnahme! Ist das ein Panorama oder eine Einzelaufnahme? Ich hätte noch etwas mehr Platz gelassen an beiden Seiten des Bildes, es wirkt so etwas gedrungen.

    Ansonsten eine schönes Bild!

    lg
  • roger61267 3. September 2008, 19:47

    Ja von der Fähre aus, die fährt ja auch. Was gerade noch vor der Linse war ist bis zum "Schuss" dann eben nicht mehr davor. Ich mag diese Windparks, erst recht des Nachts, wenn sie ihr Lichtspiel beginnen. Das habe ich mal versucht zu halten, ging voll daneben!
    LG Dagmar
  • Ristl Manfred 23. Februar 2008, 22:05

    Gefällt mir auch sehr gut-ich hätte die rechten ganz weggeschnitten-sieht besser aus als so halb angeschnitten!
    LG Manfred
  • Gudrun Ruf 23. Februar 2008, 21:41

    Kritik erwünscht - oje -
    also gut: die Windräder auf der rechten Seite hätte ich vielleicht noch versucht ganz mit draufzunehmen. Aber sonst finde ich das Bild echt klasse. schöne Präsentation.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Tajara 23. Februar 2008, 21:37

    ich finde das bild irgendwie noch cool...die quali könnte etwas besser sein denke ich....