Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dobrowitz


Pro Mitglied, Welzheim

Sandbank

Bei dieser Aufnahme bin ich gestrandet
- ich weiß nicht wie -
auf der Sandbank der Fotografie

JUN08 • Hagerwaldsee • Fototour mit Armin Bredel rund um den See

PS: zurzeit im Voting, würde mich freuen ... :-)
wie dies ausgeht wissen wir
warum ich mir das antue Wissen nur die Götter der Fotografie

Petri...
Petri...
Hans Dobrowitz




http://www.hansdobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

Kommentare 13

  • Eleonore Görges 16. Juli 2008, 14:14

    Wunderschön, herrliches Licht.
    Du machst aus der kleinsten und unscheinbarsten Ecke ein verwunschendes Plätzchen.

    LG, Eleonore
  • heka - Helga 22. Juni 2008, 21:43

    Ein einladendes Idyll am See,
    wunderschön anzusehen !
    lg Helga
  • Carsten Meißner 20. Juni 2008, 10:16

    sehr idyllisch und wunderbare farben
    gruss carsten
  • Gerlinde File 20. Juni 2008, 0:34

    Eine richtige Erholungslandschaft.
    LG .... Gerlinde
  • Die Zeitlose 19. Juni 2008, 19:41

    Ein Traum in Grün, herrlich.

    LG Hilde
  • Monika Ramacher 19. Juni 2008, 16:58

    Und jetzt sitzt Du da wie Robinson Crusoe und wartest auf die Rettung? Da sollte ich mich doch mal aufmachen ;-)
    Aber vorher genieße ich noch ein wenig die Stille in Deinem Bild und lasse Dich auf der Sandbank schmoren....

    Liebe Grüße
    Moni
  • Armin Bredel Photography 19. Juni 2008, 15:09

    Oh, schon wieder ein Sternchen Bild:-)))
    Hans, das kommt richtig gut. Das DRI steht im gut. Sehr schöne Bea. Das Licht gefällt mir hier besonders, noch dazu die Wolken. Echt klasse.
    LG
    Armin
  • W67 19. Juni 2008, 15:06

    Das ist einfach wunderschön, hier gefällt mir alles!!
    LG Sabine
  • Walter Brants 19. Juni 2008, 14:10

    Mit jedem Bild wird Dein kleiner See attraktiver. Dieses hier hält nun sogar eine Einladung zum Baden bereit. Ich finde, dass Du dieses kleine Idyll sehr sehr
    gut (2mal sehr !) fotografiert und gestaltet hast. Ich nehme an, dass Du davon noch ein paar Aufnahmen in petto hast. Raus damit! LG von Walter
  • KSTUDI 19. Juni 2008, 13:31

    Eine wunderbare Aufnahme zeigst du hier. Klasse Bildaufbau mit herrlichem Licht und klasse Farben. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 19. Juni 2008, 13:20

    Gefällt mir sehr gut!!
    Das ist wahrhaft ein Ruhe-Pol


    Lieben Gruß
    Stefan
  • Jeanny Müller 19. Juni 2008, 12:56

    Wieder so ein Bild zum Kraft tanken.... ich liebe dieses grün, die Stille..... Danke !
    LG Jeanny
  • Christiane Steinicke 19. Juni 2008, 12:46

    Hallo Hans, hier zeigst du wieder so eine wunderbarer Landschaft in einem herrlichen Licht. Die Farben wirken frisch. Alles in allem wieder sehr gelungen!
    lg