Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kulturbeutel


Complete Mitglied, Garbsen

Sandauge

Die Namib vom Sportflieger aus gesehen bietet eine unglaubliche Vielfalt an Formen und Farben.

Kommentare 10

  • Richard der Loewe 15. Januar 2012, 19:27

    Im wackligen und schnellen Flugzeug bleibt für die Gestaltung meist keine Zeit, Du hast es aber top gemeistert.
  • Stefanie Gründel 28. November 2010, 22:29

    ein wirklich tolles bild. interessant mal sowas zu sehen. muss meinen vorredner recht geben, ich sehe auch einen großes fussabdruck. ein wirklich starkes bild.
    lg steffi
  • Tajara 1. Januar 2010, 0:02

    sensationell......super tolles bild
  • Irena Wille 14. Juni 2008, 21:18

    Wunderschön gesehen und festgehalten!
    LG
    Irena
  • KLEMENS H. 20. Mai 2008, 22:18

    ...diese extrem kontrastreiche und farbig gesättigte Colorierung
    ist hier sinnvoll eingesetzt,
    um durch die geschwungenen Formen und Linienverläufe
    und durch die wunderbaren Helldunkelstufungen und Kontraste
    den Bodenformen zu größter Plastizität zu verhelfen -

    ...eben nicht als Dokument... -

    ...sondern als davon losgelöste Bildgestaltung... -

    Die schon fast verfremdenden Effekte
    lassen an die Oberfläche des Mars denken...:
    frappierend... !

    HG Klemens
  • Regina Courtier 19. Mai 2008, 23:15

    Ich mag deine Fotos - eines schöner als das andere - ich weiss schon nicht mehr was ich schreiben soll!
    lg
    Regina
  • Mandi K 19. Mai 2008, 17:23

    Gute Farben
    Mein Respekt für das Bild
    ganz mein Geschmack
    Bild finde ich super
    Gratulation
    lg manu
  • PHOT08 19. Mai 2008, 13:28

    A beautiful picture
    Regards - PHOT08
  • Karl-Heinz Bitter 19. Mai 2008, 12:02

    Ich hatte vor kurzem ca. 7000 Bilder einer Reisegruppe in der Mache, und ich muß sagen die Luftaufnahmen der Namib haben mich noch beinah mehr fasziniert als die vom Boden aus.
    Das kommt auch bei deinem Bild wieder sehr gut rüber.
    lg
    k.-h.
  • Karin Jacobsen 19. Mai 2008, 9:39

    Ich sehe einen großen Fußabdruck etwas oberhalb des Auges...
    Faszinierende Schönheit
    LG, Karin