Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Sandaoling: Ein Jahr später

Wenngleich auch nur mit einem zurückrollenden Leerzug, immerhin hat der Sonnenuntergang diesmal geklappt...
17.11.2010, 18:27 Uhr
We´ll be back.

Kommentare 5

  • Wilhelm Bischoff 27. November 2010, 13:41

    Stark gemacht, die Sonneneruption ;-) gibt dem Bild den Kick
    Top
    VG VWilli
  • Peter Semmelroch 27. November 2010, 5:30

    Vielen Dank!
    @Michael: Das ist leider nicht die Übergabestrecke zur Staatsbahn sondern ein leerer Abraumzug der nach Xibolizhan zurückrollt... ;-).
    Auf der Strecke nach Liushuquan kommen aber auch noch JS zum Einsatz, die Loks laufen Lz nach Liushuquan und schieben die Dieselzüge nach, falls nötig. Wir sahen einen mit 88 Leerwagen und JS Schub.
    @Christoph: Na ja, auch wenn das Fahrwerk komplett verdeckt ist, kann man die JS-Silhouette schon noch erkennen :-).
    LG Peter
  • Roni Kappel 26. November 2010, 23:19

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 26. November 2010, 15:35

    Herrlich. Das russende Ding könnte zwar genauso gut auch eine Baumaschine oder sonst alles andere sein, als eine Dampflok.
    Aber der Abendhimmel und die brennende Sonne sind ein Traum ...
    lg, Christoph
  • Michael Bleckmann 26. November 2010, 15:06

    Immerhin noch eine Dampflok auf dem verdieselten Streckenabschnitt. Gibt es noch mehr Infos von Sandaoling ?

    Gruß Michael