Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sheelaela


Free Mitglied

Sand zwischen den Zähnen.....

es knirscht gewaltig und schmeckt gar nicht ;-)

Kommentare 7

  • Sheelaela 10. August 2013, 18:26

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen, die Tipps versuche ich auch einmal umzusetzen ;-) danke. VG MIchaela und die Pfotenmonster
  • weimaranerfreund 10. August 2013, 10:48

    Da genießt aber einer die Sonne,einfach herrlich der weite Strand zum toben.
    Gruß Jens
  • Monika Leirich 20. März 2013, 6:40

    enmal bitte recken...
    tolles foto von einem bildhübschen hund!
    lg
  • Inken Hantz 10. März 2013, 16:13

    Hier ganz ähnlich, schöner Hund, schönes Foto, für meinen Geschmack zu scharfe Umgebung. Hier sieht man die Exifs, sind die korrekt? +14,9 EV??
    Was den Rest angeht, hätte ich hier mit mehr Brennweite gearbeitet und die Blende viel weiter offen gelassen. Es sei denn natürlich, du möchtest die Umgebung so scharf haben :o)
    LG, Inken
  • Christian Rainer 10. März 2013, 12:33

    Er liebt es fotografiert zu werden. Den Sand zwischen den Zähnen nimmt er gerne in Kauf. Sehr schön hast du deinen Hund abgelichtet.
    LG Christian
  • Dajana S. 23. Februar 2013, 16:18

    Tolle Farben,
    toller Ausschnitt
    schöner Hund
    gefällt mir alles sehr gut
    Lg Dajana
  • maya fotos 23. Februar 2013, 12:38

    gefällt mir sehr gut. Seine geschlossenen Augen, die lustige Mimik und die Pfotenspuren im Sand. Der blaue mit Wolken bedeckte Himmel harmoniert farblich super mit dem gesamten Foto. Bei diesem schönen Hund kann das Foto ja nur schön werden. VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 0.0 - 2.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 46.0 mm
ISO 400