Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaenseblume78


Free Mitglied

Sand World 2006 in Travemünde

Noch mit meiner alten "stinknormalen" Kamera, bei der man noch den Film zum Entwickeln brachte. Das waren noch Zeiten :0)

Kommentare 2

  • Gaenseblume78 9. Juli 2013, 22:56

    Oh ja, das haben wir. Und wie war ich so manches Mal enttäuscht, wenn ein Bild nix wurde. Dafür liebe ich meine Digi-Cam umso mehr :0).

    LG Katrin
  • heinz50 9. Juli 2013, 22:04

    Hej, das ist noch garnicht so lange her ;-)
    Und wir haben jedes Foto mit Bedacht gemacht, nicht drauflosgeknipst mit drei, vier oder mehr Fotos pro Motiv!
    Eine schöne Inszenierung hast Du da fotografiert!
    LG Heinz