1.330 3

Ingo Tübing


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Sand World 2005

hm, und plötzlich ist mir das Märchen entfallen, von dem das Schloss ist. Also dann eben hier ein wunderschönes Schloß, vielleicht meine spätere Heimat in Travemünde mit Blick auf das Wasser. Bewacht wird es auch, da kann ja nichts mehr schief gehen. Und die Sektion Schlösser & Burgen passt doch dann auch. Nur leider werden hier vermutlich nicht ganz so viele Besucher kommen, aber über ein paar Anmerkungen würde ich mich trotzdem sehr freuen.
Aufgenommen gestern Abend bei wunderschönem Himmel mit ISO 400, da leider Freihand, Blende 3,5 und 1/10 Sekunde

Ich habe nochmal überlegt, es könnte zu König Drosselbart gehören. Kinder werden es sicherlich schneller wissen, die sind gestern auch da durch gegangen und kannten die meisten Märchen schon gleich, als sie die Figuren sahen...

Kommentare 3

  • Rita Burkert 13. September 2005, 14:21

    Sehr schöne Aufnahme -
    Nicht nur ein märchenhaftes Motiv, sondern ein sehr
    interessanter Kalt/Warm-Kontrast!
  • Kermorvan 14. August 2005, 19:12

    Kommt gut gegen den dunklen Himmel, gelungene Perspektive. Aber das Märchen weiß ich auch nicht ;-)
    Gruß
    Kermorvan